@Nicht Ich
Erledigt ^^ ! Wenn du das nächste Mal deinen Posteingang kontrollierst, werden dich einige RPG - Empfehlungen erwarten. Ich kenne deinen Geschmack zwar nicht genau, aber ich habe vor allem Spiele aus dem riesigen Katalog an Rollenspielen ausgewählt, welche mit MegaTen vergleichbar sind (was Setting, Atmosphäre, Story & Charaktere angeht), auf der PS 2 und auch hier in Palien erschienen sind. Ein paar andere sind auch dabei. Wird sicher was für dich dabei sein.Zitat
Ich würde dir aber dennoch gerne raten, dich auch noch anderswo über die von mir empfohlenen Spiele zu informieren. Lese ein paar Reviews durch, sieh dir Bilder und Videos an, etc damit du dir selbst ein Urteil bilden kannst, bevor du eines der Spiele kaufst – nur um auf Nummer Sicher zu gehen. Wirklich objektiv kann ich bei den Spielen nicht sein, da sie mir zumindest sehr gut gefallen haben. Aber ich glaube dass dir wenigstens ein paar zusagen müssten.
Bist wohl härter im Nehmen als ich ^^Zitat
Gut, ich habe generell ein Problem mit zu schweren Spielen, aber gelegentlich wenn die Spiele mich absolut fesseln, quäle ich mich durch. Das strapazierte zwar meine Nerven und meine Geduld auf Teufel komm raus, aber was soll’s? Einen Vertreter der SMT-Reihe spielt man ohnehin nicht oft genug, Breath of Fire V soll der vorerst letzte Teil der BoF-Serie sein... Neues Futter auf dem Sektor gibt es dann eh irgendwie nicht so in Übermaßen. Für eine Weile bleibe ich damit verschont…
Warte erstmal ein paar Jahre, dann werden die Leute auch hierzulande jammern, dass sie sich die Spiele nicht gleich gekauft haben. Einige ältere Spiele von Atlus sind zumindest extrem schwer zu kriegen. Ich habe sogar bei Legend of Kartia einiges an Zeit verschwendet, bevor ich das Spiel überhaupt mal gefunden und schlussendlich günstig erworben habe.Zitat
DDS lacht mich zurzeit noch jedes Mal an, wenn ich bei Saturn, Müller, etc einkaufe. Das ist aber nur eine Frage der Zeit. Bei Maken Shao kann ich mich übrigens gar nicht erinnern, dass Spiel jemals in besagten Läden im Sortiment gesehen zu haben.

Kontrollzentrum

"LONG LIVE THE NEW FLESH"