mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dank dir vielmals konnt mir ein gutes Bild machen. Gefllt mir sehr.

Noch mal zu DDS. Kann ich beim 2. Teil den Save des 1. laden um irgendwie nen kleinen Bonus zu kriegen oder so?

Beim beenden des 1. Teils, kriegt dein Save einen "Clear" Vermerk und läßt sich ab diesem Zeitpunkt in Teil 2 transferieren. In Teil hast du die am Anfang die Möglichkeit genau diesen Save zu transferieren. Wenn du alle Mantras gemeistert hast, kriegst du einen Statsbonus. Bei evtl. besiegten optionalen Bossen kriegst du spezielle Ringe und der Hard Modus läßt sich sofort anwählen. Ausserdem kriegen die Charaktere unter Umständen spezielle Skills.

Aber sei dir bewusst, das du mit DDS eigentlich zwei Spiele kaufen musst, da es ein Zweiteiler ist. Der erste Teil ist mehr oder weniger ein Prolog, wobei die Story eigentlich erst in Teil 2 anfängt.

Wie schon gesagt, nach Möglichkeit würde ich mir DDS und Nocturne holen, da beide etwas besonderes an sich haben. Für mich persönlich finde ich Nocturne aber einen Tick besser, siehe das Review von mir oben.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hol' dir lieber DDS :-) Es ist quasi genau das selbe Spiel wie Nocturne (was Gameplay angeht) nur mit einer vieeeeeeeeeeeeel besseren Präsentation. Motiviert echt um einiges mehr IMO, v.A. weil es hier noch 'ne ,,Story'' gibt (Okay, die hat Nocturne auch, aber extremst schlampig umgesetzt...).

Alles IMO natürlich :-)

Nun, ich muss noch erwähnen das in DDS der Held ebenfalls stumm ist. Außerdem war eines seiner Kriterien das sich an einem Char viel verändern sollte und das passt wunderbar auf Nocturne, da du nie mit der gleichen Gruppe rumläufst. Das heisst, deine Truppe verändert sich ständig (Ausser deinem Helden aber ihm kannst du alle Sorten von Skills beibringen und auch so individuell einstellen). Wenn du dich für DDS entscheiden tust, hol dir die NTSC Version, da meines Wissens nach die PAL Version keinen 60z Modus besitzt und das Spiel gerne mal rumspackt (Slowmotions, Unweigerliches Beenden durch Freeze des Bildschirms) und die NTSC Version diese Probleme nicht besitzt.

Und was DDS und Nocturne verbindet ist das Kampfsystem, nicht das Gameplay.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

hab aber gehört die pal hat auch 60hz modus.

naja ich hol mir wenn ich dds 1 hole natürlich auch 2 aber ich werd mir halt erstma den ersten holen.

Nicht Ich Gast
    DDS Pal hat keinen 60Hz-Modus und auch die Übersetzung wurde eingespart.

Ich spiel generell eh Englisch also isses sogar besser aber keinen 60hz modus :S Ne dann hol ich lieber US

(sry für doppelpost hab ich gemacht damit der thread aktualisiert wird)

Also DDS hat englische Sprache aber kein 60Hz modus doch wie is das bei Nocturne gibts da ne option auf english und 60hz einzustellen?

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    (sry für doppelpost hab ich gemacht damit der thread aktualisiert wird)

Also DDS hat englische Sprache aber kein 60Hz modus doch wie is das bei Nocturne gibts da ne option auf english und 60hz einzustellen?
    Jesus, die Frage wurde dreimal beantwortet. JA.

äh, sry dachte das war nur auf DDS bezogen
    *aufdieuhrschau* is noch früh ;;

Hallo ich habe gerade was tolles bei Gamefaqs.com entdeckt und zwar steht da das Devil Summoner im 1. Quartal dieses Jahres zu uns kommen soll. Das steht drin wenn man auf das Spiel klickt also nicht im Forum.

Nicht Ich Gast
    Die Aussagekraft von Releasedaten von Gamefaqs ist nahe null, da stehen so viele Fehler, grade bei den europäischen drin...
    Außerdem würde es wenn überhaupt wieder über Ghostlight kommen, die bringen aber im Februar erstmal DDS2, danach evtl. Devil Summoner, aber sicher nicht vor dem 2. Quartal.