oh noes D: it's gonna be the normal version.. isn't it? - yoa, durch Zufall bin ich auf ne Seite gekommen, die angeblich von Atlus persönlich bestätigt bekamen, dass es NICHT die FES sein wird.. naja ob man das glauben darf? Wobei ich auch bezweifle das es die FES version ist.. leider.
Quelle: Siliconera
Wie kann man sich das KS in Devil Summoner vorstellen? Hab gehört, dass alles in Echtzeit abläuft...klingt interessant! Ich bete ja immer wieder für ein ordentliches Echtzeit-KS ala Star Ocean 2 :-)
Spiele zurzeit:
Resonance Of Fate[PS3], Ninja Gaiden Sigma 2[PS3]
Aktuell durchgespielt:
Luminous Arc 2[NDS], Bayonetta[PS3]
laut mehreren reviews, solls langweilig von statten gehn. Du hechtest von Random-Encounter zu Random-Encounter und hast dort halt deinen Dämonenhelfer und du kannst mit einer Taste schlagen, mit der anderen schießen, mit der nächsten zaubern oder so... soll jedenfalls nit so prickelnd sein.. leider. Kannst ja mal hier lesen
Hmm...das gehen die Meinungen auseinander...ich würde es mir trotzdem holen, weil mich die SMT-Thematik total anspricht!
Wie sieht eigentlich mit dem PAL-Release von DDS2 aus?
Spiele zurzeit:
Resonance Of Fate[PS3], Ninja Gaiden Sigma 2[PS3]
Aktuell durchgespielt:
Luminous Arc 2[NDS], Bayonetta[PS3]
Es ist zwar insgesamt der schwächste von den bisher erschienenen auf der Ps2 (Lucifers Call, DDS 1 + 2) aber langweilig ist es nicht. Das Spiel besitzt keine Sprachausgabe und allgemein geht die Präsentation in Richtung Old School aber es deswegen als langweilig zu bezeichnen ist zu überspitzt dargestellt. Es ist trotz allem ein gutes Spiel und da kann kein Review oder ein Magazin daran etwas ändern. Für SMT Fans ist es sowieso ein Pflichtkauf, von daher irrelevant.
@Wayfaerer's Curse
Der PAL-Release von Digital Devil Saga 2 ist nun endlich bekannt. Laut Ghostlight erscheint es am 16.02.2007. Das dauert zwar noch ein wenig, aber jetzt gibt es immerhin einen offiziellen Termin.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Das hatte ich garnet behauptet, ich hab mich lediglich auf die Kämpfe bezogen, nicht auf das Spiel! Das Spiel an sich werd ich mir sowieso zulegen ;3 Hoffe konnte mich verständlich ausdrücken. Und ja, auf DDS2 freu ich mir jetzt schon. Aber was ich merkwürdig find ist, dass bei mir auf der Arbeit (EB Games) DDS2 noch nicht eingetragen ist in den Vorbestellkram .__."