mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ne wirkliche Fortsetzung ist der PS2 Teil glaub ich nicht. Das letzte Devil Summoner Spiel war ja Soul Hackers für den Saturn, und das hatte ein futuristisches Cyberpunk Setting. Der PS2 Teil sollte also auch ohne Kenntis der Vorgänger spielbar sein.
    Von einer US Version hat bisher noch keiner was gehört, oder?

SSsssssscanz0rz

That's what I call Character Design. Zawsome.
    Geändert von Waku (08.03.2006 um 10:13 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    SSsssssscanz0rz
    Thanks a lot, dear!

Zitat Zitat von Virginie
    uhm, release ist nicht im juni.
    erster scan, kopfzeile, ziemlich deutlich: release 13.07.06
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    uhm, release ist nicht im juni.
    erster scan, kopfzeile, ziemlich deutlich: release 13.07.06
    Steht doch da *hust*

Vielen Dank, bin leider nicht unfehlbar... schon gar nicht, wenn ich das schnell auf Arbeit nebenbei erledige *duck*

Geändert von Waku (08.03.2006 um 20:46 Uhr)

Ich frage mich wie weit die Aufrufsanimation für den amerikanischen Markt verändert wird.
    Ob er sich dann wohl mit nem Hammer auf den Kopp haut oder sich das Monster mit so nem Klo-Abfluss-Stampfer aus dem Ohr saugt...

Mal seh'n was die sich einfallen lassen....
    Bin jedenfalls ziemlich fest davon überzeugt, dass die das nicht so lassen.... Ich mein... das ist .... Amerika.......

Zitat Zitat von ffstar
    Ich frage mich wie weit die Aufrufsanimation für den amerikanischen Markt verändert wird.
    Ob er sich dann wohl mit nem Hammer auf den Kopp haut oder sich das Monster mit so nem Klo-Abfluss-Stampfer aus dem Ohr saugt...
    Ich denke mal nicht, dass die da irgendetwas verändern werden. Persona 3 wird, wie auch die anderen drei SMT-Games (und Devil Summoner sicherlich auch), ein M-Rating bekommen. Somit ist dann auch sichergestellt, dass sich keine Kiddies dem Spiel widmen.

Bei DDS1+2 spritzt ja auch eine ganze Menge Blut und das wurde nicht gekürzt.

from mlistcool
    Zitat Zitat
    Ein Atlussprecher soll bereits bestätigt haben, dass Persona 3 für den amerikanischen Markt nicht gekürzt wird.
    Na das ist doch mal ne gute Nachricht xD Mich nervt dieses ganze Amerikanische wegkürzen...
    Ich mein.... Gewehre weg und Armbrüste her (KH2). Ich frage mich was davon eigentlich brutaler ist...

Naja, wenn an dem gerücht ewas dran is, dass man seine PS1 Spiele via Ps3 auf die PSP ziehen kann, dann können wir ja bald alle unsere PS1 Spiele auf die PSP packen.

Ich jedenfalls hoffe wirklich feste darauf.... auch wenn die Chancen wohl nich sogut sind (würde sonst wenig Sinn machen, die ganzen PS1 Titel für die PSP zu remaken ._.)