Leider gibt es noch immer kein Release von 'Devil Summoner - Raidou'
Aber ein neuer Minitrailer, auf der offiziellen HP:
devil summoner - raidou - trailer
![]()
![]()
![]()
Leider gibt es noch immer kein Release von 'Devil Summoner - Raidou'
Aber ein neuer Minitrailer, auf der offiziellen HP:
devil summoner - raidou - trailer
![]()
![]()
![]()
danke für die scans.
Das Spiel sieht verdammt gut aus, wie ich finde. Ein schöne düster- und melacholische Stimmung. Die Grafik ist außerordentlich gut.
Ich denke es wird ein würidiger Nachfolger.
Ich hoffe, dass bald ein Release genannt wird.
Yup, das sieht sehr genial aus. Das Design ist genau mein Ding. Was mir aber noch ein wenig Kopfzerbrechen macht, ist das Kampfsystem. Bestätigt ist ja, dass es Action-Anteile geben wird - die Frage, die sich stellt, ist halt, wie genau das aussehen wird. Wenn es im Kern immer noch ein traditionelles, rundenbasiertes System bleibt (ähnlich wie Shadow Hearts mit dem Judgement-Ring), dann habe ich nichts dagegen, wenn der Action-Anteil allerdings Überhand nimmt (und die Kämpfe im Trailer machen auf mich einen recht actionlastigen Eindruck...), dann fände ich das extrem schade. Aber warten wir mal die TGS ab, dort sollte es eigentlich mehr Material zu dem Spiel geben.
also ich hab nun noch nie irgendeinen Teil davon gespielt aber der nun kommende PS2 Titel schaut schon richtig genial aus.
Muß ich die Vorgänger gezockt haben ? Weil wenns nur annährend eine fortlaufende Story ist.. ist der Zug für mich abgefahren![]()
/neugierig
Die Offizielle wurde heute nach langem mal wieder geupdated.
Es werden zwei neue Chara vorgestellt, Kaya und Victor.
![]()
Desweiteren einige neue On-Stage-Pictures:
on stage pictures
http://www.consolegamers.de/index.ph...w_news&id=1071
Ein paar neue Infos und (teils neue) Bilder in besserer Qualität (siehe Link zur Seite von Gpara ganz unten).
Ich kann´s nicht oft genug sagen: Devil Summoner sieht genial aus.
Wenn ich mir ein paar der Bilder so angucke, bekomme ich den Eindruck, als ob es dieses mal keine Zufallskämpfe geben wird (die Gegner sieht man auf dem Bildschirm). Mal sehen.
Übrigens, weil es noch nicht gepostet wurde: Aus der aktuellen Famitsu geht hervor, dass Atlus bereits an einem PS3 Shin Megami Tensei arbeitet. Infos liegen allerdings noch nicht vor. Hoffentlich wird es dazu etwas auf der Tokyo Game Show geben. Bitte!
da es hier ja um MegTen, allgemein geht (zumindest wenn ich den Titel richtig interpretiere) stelle ich jetz einfach mal hier meine Fragen zu MegaTen: Lucifer's Call ^^
1. Soweit ich das mitbekommen habe gibt es in jedem MegaTen ja drei Wege die man gehen kann (Gesetz, Chaos und Neutral), ulkiger Weise sind die in LC ja nicht so benannt sondern anders...Well: welcher Weg ist welcher? Und was bringt es einem für Vor- und Nachteile, einen zu gehen?
2. Ich bin jetzt an der Stelle angelangt an der den Mantra das Magatsuhi entzogen wird und die Manikin meinen man könnte ja ihren Propheten retten wenn man wolle. Meine Frage hierzu: wie soll ich diesen Propheten retten und was könnte ich sonst noch tun?
Ich, die Erde.
Du musst ins Gefängnis weis aber nicht mehr wie das heist. Du kommst dort hin wenn du zweiten Eingang/Ausgang vom Mantra Hauptquartier benutzt.
Weis jemand von euch wo ich genau den Magatama Gaia herbekomme und ob ich genau stärke 24 haben muss oder ob ich auch mehr haben kann?
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.
Hier die zwei aktuellen kleinen TGS Trailer zu Devil Summoner.
Devil Talk mit Halbdämonen
devil - Kampfsequenz
![]()
Yup, und das Video zu diesem Bosskampf bestätigt leider so ziemlich genau das, was ich befürchtet hatte: Das geniale, rundenbasierte System von Nocturne oder DDS weicht einem furzigen Echtzeit-Kampfsystem... man kann sich frei bewegen, Dämonen zur Unterstützung beschwören, beim eingeben von Befehlen pausiert das Spiel. Sehr... schade.
Und übriens: Atlus hat endlich mal einen genauen Termin zu Digital Devil Saga 2 genannt. Bislang stand auf deren Seite nur "Fall 2005", inzwischen ist 4. Oktober daraus geworden. Sehr schön! Jetzt sind es (Lieferzeit mit eingerechntet) nur noch knappe 15 Tage bis zu _dem_ RPG des Jahres.![]()
Damit ist aber das PSP-Devil Summoner gemeint, oder? Also der Port des Saturn-Titels. Wird laut Bebpo übrigens mit einem Trailer zu Kuzunoha Raidou ausgeliefert.Zitat von hamasaki
Für Devil Summoner: Kuzunoha Raidou gibt´s nur ein ungenaues Winter 05/06, soweit ich weiß.
Naja, wie auch immer: Heute erscheint Digital Devil Saga 2 in den USA. Hoffentlicht schickt es VGP bald ab und hoffentlicht dauert die Lieferung nicht lange... ich kann´s schlichtweg nicht mehr abwarten.
Aktuell hat RPGFan ein Review zu DDS2 veröffentlicht: 99% hat´s bekommen.
"Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2 is easily the finest game I've had a chance to play this year and stands to be one of the great games of this generation. DDS2's superb graphics, magnificent aural pieces, excellent, fleshed out story, and better balance makes Digital Devil Saga 1 - and just about every other game this year - look like child's play. Serph and company's tale of struggle, intrigue, and betrayal is what many RPG fans have been waiting for - an RPG that's not only out of the ordinary like the first Digital Devil Saga, but brings together all of the elements that they remember games in like Final Fantasy VII and Chrono Trigger. This game is not built for the casual gamer, but if you have the blood of a true RPGFan running through your veins, you simply must pick up this game. "
http://www.rpgfan.com/reviews/digita...ga2/index.html
Oh, großes Movie update auf der offiziellen
http://www.atlus.co.jp/cs/game/pstat...vie/movie.html
ich kann es kaum noch abwarten bis zum Release ^^
Ich werd aufjedenfall mir die Jap Version zu besorgen, dass Spiel verspricht sehr gut zu werden .![]()
Ich hol den Thread mal wieder nach oben. Neue Bilder zu Devil Summoner (stammen wohl von einem Trailer - ich hoffe, der tauch bald im Internet auf):
YES, sieht das geil aus!
Von den kleinen knuffigen Viechern da scheint´s ja eine ganze Armee zu geben... SEHR fettes Monsterdesign jedenfalls. Kaneko ist wieder dafür verantwortlich, nicht? Aber dass der Mann rockt ist ja nicht erst seit heute bekannt.
Und eine... äh... Roboterhand im Weltall? Haha.... ich bin mal gespannt was die Leute in 2-3 Wochen über die JP-Version berichten.
Meine Vofreude steigt.
ist schon seit einigen tagen online.Zitat von BigGhost
habe beide mal raufgeladen:
http://rapidshare.de/files/13342178/raidou1.avi.html
http://rapidshare.de/files/13343263/raidou2.avi.html
sieht in der tat sehr genial aus. wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, werd ich wohl auch den jp. import zocken.
Oh, herzlichen Dank!
Das sind wohl die Videos, die Wyard (?) schon bei den GameFAQs-Boards gepostet hat, oder? Wollte ich mir schon gestern downloaden, hat aber leider nicht funktioniert.
Die Videos von dir funktionieren bei mir aber... sieht - wie auch nicht anders zu erwarten war - ja sehr viel versprechend aus. Und Gott sei Dank gibt´s wohl eine zeitgemäße Präsentation - wie in DDS1+2, nicht wie in Nocturne.
Jetzt muss Atlus nur noch eine US-Version ankündigen...
Das Game kommt aber nicht in Europa heraus, oder??
Außerdem, die Story wird ja weitergeführt??
Mir ist noch gar kein einziger MegaTen Teil unteer gekommen, kenne nur Lucifers Call und DDS.
Aber gut sieht das Game schon aus, aber ich kenne die Vorgeschichte nicht, daher kann ich es mir abschminken.
pS: Irgendwie höre ich nun immer mehr von Shin Megami Tensei Games als von Square Games^^
Kingdom Hearts<3