mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Atlussprecher soll bereits bestätigt haben, dass Persona 3 für den amerikanischen Markt nicht gekürzt wird.

@Vincent D. Vanderol
    Zitat Zitat
    Shigenori Soejima verrät mir die Digital Devil Database, bin fast schockiert daß Kazuma Kaneko diesmal gar nicht von der Partie ist in Sachen Illustration, aber was solls^^ Mit viel Fantasie erinnert es aber trotzdem an Kanekos ältere Designs der anderen Persona-Teile...wenn man die Augen ein wenig zusammenkneift

Und was finden alle an Yoshitaka Amano immer so toll? >__> Jeder Krakel von dem wird angebetet wie ne Jesus-Reliquie o_Ô
    Die Namen merk ich mir auf jeden Fall. Haben die außer für MegaTen auch andere Projekte? So im Sinne andere Spiele, oder überhaupt andere Medien so wie Anime, Manga, etc.

Zu Yoshitaka Amano... Mit der Zeit gefielen mir seine Sachen immer weniger. Im Moment find ich sie zu kitschig. Qualitativ nicht schlecht, aber zu kitschig. Zum Glück hat der auch andere Sachen wie Hero, ohne FF-Bezug. Tja, jeder steht drauf, weils zu FF gehört. Und wie die breiten Massen zu FF stehen, wissen wir ja

Zitat Zitat von Arkon
    Die Namen merk ich mir auf jeden Fall. Haben die außer für MegaTen auch andere Projekte? So im Sinne andere Spiele, oder überhaupt andere Medien so wie Anime, Manga, etc.
    Die haben AFAIK nur mit Atlus-Spielen zu tun. Shigenori Soejima hat bei Stella Deus und Soul Hackers (auch ein Spin-Off von SMT wenn ich micht nicht irre) das Design übernommen. Kazuma Kaneko hingegen ist eigentlich der der das Design der ganzen SMTs bestimmt. Also zumindest Nocturne, DDS1+2, Devil Summoner (das für PS2) und Persona 1+2. Aber der soll angeblich auch einige Arbeiten zu DMC3 gemacht haben, was das Atlus-Logo im Titelbild erklären würde.

@TheBoss : Auweia, wie kann man denn das geniale Press Turn Kampfsystem (so heißt das Kampfsystem in DDS1+2 und Lucifers Call) schlecht finden. IMO gehört das mit zu den besten Kampfsystemn die man bei RPGs finden kann. Es ist unglaublcih schnell und fällt wesentlich taktischer aus als es bei vielen anderen RPGs der Fall ist. Das Design gehört IMO ebenfalls zu den besten. Aber beides ist eben Geschmackssache.

Naja, zu Persona 2 kann ich nichts sagen, würde es aber auch gerne mal zocken. Soll ja ziemlich schwer sein, was schonmal sehr interessant ist.
    Geändert von HazerX (12.07.2006 um 23:31 Uhr)

Ein Freund von mir interresiert sich auch für diese MegaTen Reihe (hör den Namen zum ersten mal), also er hat auch DDS gezockt sowie lucifers call und Persona. DDS fand ich nicht so berauschend, die Story wie er mir verriet schien spannend aber das Kampfsystem und das Design der Monster fand ich IMO schlecht. Lucifers Call sah für mich auf dem ersten Blick wie eine Kopie von DDS aus nur mit anderen Charakteren, die Monster blieben dieselben, doch ich sah es mir nur 5 min an um mir jetzt eine Meinung daraus zu bilden. So jetzt frag ich mich nun wie Persona ist, er hat den 2. Teil. Könnt ihr mir das Spiel ein wenig beschreiben, von den Bildern her und dem Design sieht es ziemlich gut aus und das Kampfsystem sieht auch interresant aus. Also eine kleine Beschreibung wäre nett ^^.(Er ist im Urlaub, deswegen kann ich ihn jetzt net fragen, ich leihs mir wenn erst danach aus.)

*push*

Ich bin ja mehr zufällig auf diesen 17 Minuten trailer zu Persona 3 gestossen^^

und muss sagen wahnsinn, da stimmt einfach alles, Design, Musik... das Game wird auf jedenfall bestellt wenn es als Us-Version kommt.

Jetzt woll ich nur mal fragen wer hier den schonmal die Japan-Version angezockt hat und ein paar Eindrücke schreiben will. Mich würde vor allem mal interessieren wie die Story voranschreitet wenn man nur nachts Dungeon-Crawler mäßig diesen Turm hinaufsteigt ?
    Läuft das dann alles über die Tages Events in der Schule ?

Persona 2 hab ich verpasst, damals war ich geistig noch net so reif Aber ich hab mich mal durchgelesen und fand sehr cool das das Spiel auf den Theorien von C.G. Jung basieren soll (Philemon)
    Aber das Ende fand ich etwas strange

kam das nur die Gerüchte zustande die diese Lehrerin verbreitet hat oder wird davon ausgegangen das die Zivilisation *tatsächlich* so entstanden ist ?

Wie gesagt habt das Spiel nie gespielt aber mal ne ziemlich gute Storyzusammenfassung gelesen, trotzdem ist es schwer sowas zu kapieren ohne das Spiel gespielt und somit eine konkrete Vorstellung zu haben ^^

besteht irgendeine chance für eine pal-version von persona 3? ._.

für das spiel würd ich morden... bzw. meine playstation umbauen lassen, wenn es gar nicht anders geht (falls sich das bei dem klapperkasten noch lohnt >_>"). wie kann ein spiel nur so nah an das kommen, was ich schon immer wollte, nur noch nicht wusste, dass ich es wollte. T_T *haben will haben will haben will*

Hat jemand schon was von Persona für die PSP gehört?
    Würde mich nämlich brennend interessieren, da ich ja die PSX Version nicht habe.
    Geplant war es doch?

Ich hoffe ja auch auf Persona 2 IS für die PSP, aber da stehen die Chancen leider bestimmt nicht so gut. ..

Das ist natürlich toll...
    aber ich hoffe auf extra PSP Versionen, da ich ja die PSX Version nicht besitze. Manche Spiele sind mir einfach überteuert und ich würde mich freuen, wenn es dann eine PSP Version gibt, die wenigstens einen normalen Preis aufweist.

oh gosh !
    das neue persona ist echt derbe.
    ich wills endlich auf englisch spielen, wirkt alles wie ein großer (sehr guter) anime in form eines spiels.
    Mich stört auch garnichtmehr das dass wieder so ein rpg ist, wo man mit so blagen rumrennt ala xenosaga.

Play.com hat die UK Version von Lucifers Call für 16€ gelistet, als dicker Fan von DDS1, sollte ich hier zugreifen, bevor es das Spiel gar nicht mehr gibt?

Zitat Zitat von Zordan
    Play.com hat die UK Version von Lucifers Call für 16€ gelistet, als dicker Fan von DDS1, sollte ich hier zugreifen, bevor es das Spiel gar nicht mehr gibt?
    Nicht lange fackeln, kaufen ^^. Ich wüßte auch nicht, ob es die PAL-Version im Moment noch in den Läden gibt, gesehen hab ich schon länger nichts mehr davon O_o. Aber wenn man schon die US so günstig schießen kann... ran da!

http://www.megatenonline.com/

Was ist eigentlich mit diesen Spiel, bin gerad darüber "gestolpert". Sieht aus als ob die ein Online-game daraus machen(? oder ist es schon fertig?).

http://www.luv2game.com/luv2game/ind...ews&news_id=68

MegaTen für den Wii?

Ist zwar nur eine Fiktion von ihm, aber wieso nicht *fg*

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Users Awaiting Email Confirmation

Kommt das spiel nun eigendlich für europa?

yay. richtig viele neue Screens zu Shin Megami Tensei: Devil Summoner

http://www.gamesarefun.com/news.php?newsid=6827

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Kommt Devil Summoner wirklich nach Europa? Quelle?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

lol, hab Devil Summoner hier rumliegen, aber mehr als das Intro hab ich noch nicht gespielt..... das Battlesystem gefällt mir nicht....

anyway, es geht um das von mir heiserwartete Persona 3:

RPGFan-Persona 3 Fes

Wie geil

Ich HOFFE Atlus USA übersetzt diese Version! Aber ich mach mirda irgendwie sorgen wegen des Generationswechsels

bah, haebman, wie kannst du nur auf wikipedia weiterleiten, ich hab mal den link verdingst, jetzt gehts

....peinlich^^
    Geändert von haebman (09.12.2006 um 09:50 Uhr)

Jetzt steht endlich fest wann genau Persona 3 in USA rauskommen wird - nämlich im Juni 2007. Ob es dann die 'Fes' Edition ist, oder die normale bleibt abzuwarten. Hoffe jedoch, dass es die Fes ist.

Quelle: RPG Fan

Zitat Zitat von craNK Beitrag anzeigen
    Jetzt steht endlich fest wann genau Persona 3 in USA rauskommen wird - nämlich im Juni 2007. Ob es dann die 'Fes' Edition ist, oder die normale bleibt abzuwarten. Hoffe jedoch, dass es die Fes ist.

Quelle: RPG Fan
    Hab's auch grad gelesen... ich hoffe auch schwer auf die Fes, ansonsten tut die Verschiebung auf Juni nämlich schon ziemlich weh.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hab's auch grad gelesen... ich hoffe auch schwer auf die Fes, ansonsten tut die Verschiebung auf Juni nämlich schon ziemlich weh.
    Ya, stimmt schon, wobei bei mir's okay ist, da ich mir jetzt eh ne neue gechipte PS2 zulegen werde. ^^