mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Zitat Zitat von BigGhost
    ich hoffe, der tauch bald im Internet auf.
    ist schon seit einigen tagen online.
    habe beide mal raufgeladen:

    http://rapidshare.de/files/13342178/raidou1.avi.html

    http://rapidshare.de/files/13343263/raidou2.avi.html

    sieht in der tat sehr genial aus. wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, werd ich wohl auch den jp. import zocken.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  2. #22
    Oh, herzlichen Dank!

    Das sind wohl die Videos, die Wyard (?) schon bei den GameFAQs-Boards gepostet hat, oder? Wollte ich mir schon gestern downloaden, hat aber leider nicht funktioniert.

    Die Videos von dir funktionieren bei mir aber... sieht - wie auch nicht anders zu erwarten war - ja sehr viel versprechend aus. Und Gott sei Dank gibt´s wohl eine zeitgemäße Präsentation - wie in DDS1+2, nicht wie in Nocturne.

    Jetzt muss Atlus nur noch eine US-Version ankündigen...

  3. #23
    Ich hab mal eine Frage:
    Weiß schon jemand worum es in den Spiel grob geht ?
    Und,war nicht noch ein Devil Summoner für die PSP angekündigt
    Weil am Ende des Trailers stand ja PS2,pls helft einem Megaten N00b
    It´s good being the Ovelord!

  4. #24
    Zitat Zitat von Laharl
    Ich hab mal eine Frage:
    Weiß schon jemand worum es in den Spiel grob geht ?
    Von der Story her? Ich weiß jetzt keine genauen Details, aber das Spiel beginnt, soweit ich weiß, in etwa so: Eine junge Frau aus einer berühmten Familie ruft beim Detektivbüro des Hauptcharakters Raidou an und sagt zur der Dame am Apparat sowas wie "bitte tötet mich!". Als sich Radiou und sein Kollege dann bei der Dame vorbeischauen um mit ihr zu sprechen, kommen Männer in roten Kostümen und entführen sie. Was das Geheimnis dieser Frau ist und was die Entführer mit ihr anstellen wollen, darum wird sich´s im Spiel wohl drehen.

    Einer der Bösewichte ist übrigens Rasputin. DER Rasputin. Zeitlich spielt´s so um 1920 herum.
    Zitat Zitat von Laharl
    Und,war nicht noch ein Devil Summoner für die PSP angekündigt
    Weil am Ende des Trailers stand ja PS2,pls helft einem Megaten N00b
    Das PSP-Devil Summoner, das in Japan übrigens seit Dezember draußen ist, ist eine Umsetzung des Saturnklassikers. Von Devil Summoner gibt´s ja schon ein paar Teile (sind, glaube ich, alle für Saturn und PS1 erschienen; aber alle sind Japan only) erhältlich, die PS2-Version ist halt eine weitere Fortsetzung.
    Geändert von BigGhost (18.02.2006 um 22:30 Uhr)

  5. #25
    Das Game kommt aber nicht in Europa heraus, oder??

    Außerdem, die Story wird ja weitergeführt??
    Mir ist noch gar kein einziger MegaTen Teil unteer gekommen, kenne nur Lucifers Call und DDS.
    Aber gut sieht das Game schon aus, aber ich kenne die Vorgeschichte nicht, daher kann ich es mir abschminken.

    pS: Irgendwie höre ich nun immer mehr von Shin Megami Tensei Games als von Square Games^^
    Kingdom Hearts<3

  6. #26
    Also ne wirkliche Fortsetzung ist der PS2 Teil glaub ich nicht. Das letzte Devil Summoner Spiel war ja Soul Hackers für den Saturn, und das hatte ein futuristisches Cyberpunk Setting. Der PS2 Teil sollte also auch ohne Kenntis der Vorgänger spielbar sein.
    Von einer US Version hat bisher noch keiner was gehört, oder?

  7. #27
    Ha! In der aktuellen Famitsu wird Persona 3 für die PS2 angekündigt. Ein weiteres Atlus-RPG, auf das man sich freuen kann. Soll bereits im Juni erscheinen, so früh hätt ich jetzt nicht wirklich damit gerechnet.

    Hm, gegen ein neues Persona hab ich nichts einzuwenden... wobei ich hoffe, dass das Spiel etwas.... wie soll ich sagen... zugänglicher als seine Vorgänger wird. Da besteht aber sicherlich Hoffnung, wenn ich mir die aktuellen Megaten-RPGs so anschaue.

    Ich hab jetzt weder Persona 1 noch Eternal Punishment länger als 2-3 Std. gespielt, aber in Sachen Story/Setting haben beide einen SEHR interessanten Eindruck auf mich gemacht. Bloß war das Gameplay nicht wirklich mein Fall... die Dungeons zu Beginn waren hässlich und dazu eintönig was das Zeug hält, das Kampfsystem hat null Spaß gemacht (war mir alles zu... ähm... lahmarschig. Beispiel Talk-Feature: In Nocturne geht das ratzfatz, in Persona dauert ein Gespräch eine halbe Ewigkeit. Zumindest war das mein Eindruck zu Beginn... ich hab mich jetzt nicht _so_ intensiv damit beschäftigt), dazu dann noch die unglaublich vielen Zufallskämpfe (in Nocturne/DDS1+2 ist das aufgrund der extrem dynamischen Kämpfe zu verkraften, aber in Persona...).

    Auf der Famitsu-DVD soll sich übrigens auch ein Trailer dazu befinden. Yay! Der Taucht hoffentlich bald im Internet auf.

  8. #28
    SSsssssscanz0rz




    That's what I call Character Design. Zawsome.
    Geändert von Waku (08.03.2006 um 11:13 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Waku
    SSsssssscanz0rz
    Thanks a lot, dear!

  10. #30
    Zitat Zitat von Virginie
    uhm, release ist nicht im juni.
    erster scan, kopfzeile, ziemlich deutlich: release 13.07.06
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  11. #31
    Zitat Zitat von Van Fanel
    uhm, release ist nicht im juni.
    erster scan, kopfzeile, ziemlich deutlich: release 13.07.06
    Steht doch da *hust*

    Vielen Dank, bin leider nicht unfehlbar... schon gar nicht, wenn ich das schnell auf Arbeit nebenbei erledige *duck*


  12. #32
    :creepy: N_E_E_D

  13. #33
    Geändert von Waku (08.03.2006 um 21:46 Uhr)

  14. #34
    Die Grafik ist schon ziemlich bescheiden, aber die Animesequenzen scheinen dafür EXTREM zu rocken.

    Ich hab mir da links auch gleich ein neues Bild gemacht.

  15. #35
    Zitat Zitat von ovanix
    Hallo,
    ich will gerne diesen Thead über das für mich unbekannte aber Grandiose Spiel erstellen,
    in diesem Spiel handelt es sich um einen RPG wo man auch viel mit Karten zu tun hat mit welchen man Demönen beschwören kann und in einem Ort kann man sich die Karten vereinen lassen auch Fusionieren um neue Demönen zu erschaffen. Man Spiel einen Japanischen Schüler mit welchen man das Spiel erkundet und steuert, wenn es Hell ist und Zeit für die Schule ist kann man sich INformieren usw. und Nachts passieren in der Schule Teuflische Sachen wo dann die Demönen zum einsatz kommen.

    Mir gefällt das Spiel weil dort das RPG Element mit Karten vereint ist, naja soviel wars das übers Spiel was ich weiß. Ich hoffe das dieses Spiel bei uns in Deutschland auf Deutsch erscheint oder überhaupt, was ich nicht glaube aber hoffen wir es mal.
    Aja hier Scans:

    http://www.consolewars.de/games/gameinfo.php?gid=1234

    Das Spiel lhat nmicht mit Kartenspielen oder so zu tun, die Karten im spiel sammelt man nur um Monster zu beschwören man spielt nicht damit.

  16. #36

    Users Awaiting Email Confirmation

    das charakter design ist ja wohl oberstylish!

  17. #37
    Zitat Zitat von Dengeki
    Persona 3 (PS2, Atlus): 90 / 90 / 95 / 80
    Nicht schlecht Herr Specht.

    Was mich verwundert ist, dass dieses Game in den Famitsu Most Wanted Charts sogar FF3 schlägt und auf Platz 2 steht. Ist die MegaTen Serie an sich in Japan sehr beliebt, oder trifft das nur zufällig auf Persona 3 zu?

  18. #38
    Zitat Zitat von mlistcool
    Was mich verwundert ist, dass dieses Game in den Famitsu Most Wanted Charts sogar FF3 schlägt und auf Platz 2 steht. Ist die MegaTen Serie an sich in Japan sehr beliebt, oder trifft das nur zufällig auf Persona 3 zu?
    die serie ist an und für sich recht beliebt in japan, hat halt ihre treue fanbase.
    kommt auch davon dass die serie so ziemlich einzigartige merkmale im gesammten RPG genre hat. dungeon-crawler, zum teil derbe themen die mit religion und politik zu tun haben (hey, in welcher anderen RPG serie taucht gut und gerne schonmal hitler auf...?), demonen, absolut düstere atmosphäre. genau sowas spricht einige leute sehr an.
    und wäre es anders, bestünde die serie nicht aus zig teilen und spin-offs.

    natürlich sieht man keine verkaufszahlen ala FF. ein haupfspiel der serie verkauft sich vielleicht 150k mal in einer woche.

    was die most wanted liste der famitsu angeht, sagt die nicht gerade viel über die zukünftigen verkaufszahlen aus (ausser für FF...). da stimmen eh nur hardcore fans für ihre lieblingsserie. ansonsten wären in den top 10 mindestens sieben NDS games, darunter drei pokemon titel mit enthalten...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  19. #39
    Zitat Zitat von Van Fanel
    kommt auch davon dass die serie so ziemlich einzigartige merkmale im gesammten RPG genre hat.
    Yep, Megaten tut in Zeiten von 08/15 "junger Auserwählter rettet Welt"- RPGs EXTREM gut.

  20. #40
    http://en.wikipedia.org/wiki/Megami_Tensei

    Jetzt kenn ich mich aus. (in Bisschen wenigstens.)

    Gibts reelle Chancen auf ein US Version? Pal gibts von Atlus ja eher keine Spiele oder?

    Hab jetzt irgendwo gelesen, dass Persona zu den "4 Großen des Sommers" gehört VP2, Atelier Iris: *Untertitel vergessen*, XS3 und eben Persona erscheinen offenbar in 1-2 Wochenabständen über den Sommer verteilt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •