Zitat Zitat
Zitat von HazerX
Mit dem Team willst du Lucifer schlagen? Da wünsche ich dir mal viel Glück. Die Level gehen eigentlich in Ordnung, aber sofern die Dämonen nicht ordentlich fusioniert sind, wirds ein recht heftiger Kampf. Lucifer benutzt übrigens auch gerne den Zustand Bann (Typ Geist), und bis auf Dante ist dagegen keiner deiner Dämonen immun (es sei denn die haben alle einen Geist-Blocker).
*Hust* der zweite Versuch folgt noch heute Abend.
Will da noch ein bisschen testen, wie stark der noch wird.
Stimmt aber schon, die anderen Dämonen sind nicht dagegen immun, deswegen ja auch die Frage gestern, welchen Magatama ich gegen die Zustandsveränderung nehmen soll.
Mada ist zwar erst auf Level 84, doch hab ich gestern seine Werte bis zum Schluss mit verschiedene Mitamas hochgepowert.
Na ja, wie schon gesagt, werde später noch nen zweiten Versuch gegen Lucifer starten.

Zitat Zitat
Maximales Level ist 255, aber es reicht völlig aus, wenn die Level von Dämonen und Held zwischen 80-120 liegen. Damit kommst du gegen Lucifer und auch in den Grabkammern gut zurecht.
Kann es eigentlich sein, dass man in diesen Grabkammern wesentlich weniger Erfahrungspunkte bekommt, als wenn man zum erstenmal gegen diese Endgegner kämpft?
Oder liegt das an der Rundenzahl, wie schnell man ist?

Zitat Zitat
Wäre aber besser, insbesondere Daisoujou ist ein hervorragender Dämon. Geniale Immunitäten und unglaublich flexibel zu fusionieren.
Jou, Daisoujou ist wirklich eine klasse für sich.
Ich greif drauf zurück, wenn Lucifer nicht anders klein zu bekommen ist.

Zitat Zitat
Scheint fast so als wenn du dich noch gar nicht so recht mit dem Fusionssystem auseinandergesetzt hast. Es gibt ca. 183 Dämonen im Spiel und bis auf die 3 Ideologie-Bosse, Lucifer und Mara (dieser Blob in Shibuya) kannst du jeden in dein Team bekommen. Also auch Metatron, Beelzebub usw.
Ich habe mich schon mit dem Fusionssystem auseinandergesetzt, aber ich glaube nicht, dass es so einfach ist mal eben so Metatron oder Beelzebub zu ergattern.
Habe mir die Fusionsliste von dir im SF vorhin schon angesehen und muss sagen, das man das Fusionssystem wohl eher perfekt beherrschen und eine Menge Zeit rein investieren muss, um solche Monster zu bekommen.
Halt wie du es wohl gemacht hast.

Zitat Zitat
Metatron ist Level 95, also musst du deinen Helden noch etwas leveln wenn du den haben willst. Beelzebub kannst du schon fusionieren, da er Level 84 ist. Wenn der Held Level 91 ist und Beelzebub seine 2 (leider) total nutzlosen Skills gelernt hat, entwickelt er sich weiter. Beelzebub ist aber, sofern ordentlich fusioniert, einer der besten Dämonen im Spiel, ein wahres Multitalent.
Seine zweite Form wäre dann wohl diese fette Fliege.

Zitat Zitat
Zitat von Cast Cure
Baal-Avatar&Co gib's nit. die gehören zu den wenigen Gegnern die man nicht im Team haben kann (wäre ja auch ziemlich einfach dann + Stell dir mal vor Noah, Lucifer und Kagadingsbums sind da nebeneinander....selbst wenn die Kamera die alle in's Bild quetschen wäre, würde man das Halbscheusal nicht mehr erkennen können ^^").
Stimmt, das Vieh nennt sich Baal-Avatar. Mein Fehler.
Jou, da würde reger Platzmangel herrschen.
Aber schlecht wäre es natürlich nicht, auch wenn es gut ist, wie es eben ist.

Noch eine Frage so nebenbei.
Bevor man Dante in sein Team bekommt, wirft er ja eine Münze.
Ich habe dort Kopf genommen und gewonnen.
Deswegen musste ich ihn nur einen Macca zahlen.
Kommt es auch vor, dass man verliert und er dann wesentlich mehr verlangt?

Gruß
Shuyin