-
Horst Fetischist
hm also was träume angeht ja da hatte ich auch mal nen gaanz shclimmen ich war echt fertig mit den nerven als ich aufgewacht bin:
ich hab geträumt ich wäre gerade aus einem laden gekommen und woillte die straße überqueren soweit ich weiß war es auch grün allerdings kam dann ein auto was ich nicht gesehen habe...und es überfuhr mich..ich spürte nur noch wenig letzte lebenkraft in mir als ich dann auffwachte...nassgeschwitzt und fast mitm herzinfarkt....weil das atuo war richtig schnell..heftig war das.....
und so panik.....ya:
ich bin mit dem Zug nach München gefahren und ab München hat sich ein anderer zu mir gesetzt der sich sofort ganz interessiert mit mir unterhielt das war ja noch ok...allerdings kam mir der immer nähe und griff plötzlich unterm tisch an meinen Oberschenkel..ich dachte derbe was gehtn jetzt ab.ich saß schon ganz schief mit den beinen aufn durchweg.....dann bin ich aufgestanden hab meinen koffer geschnappt und bin die letzzte stunde nur noch stehend weitergefahren <.<' hatte da echt panik
oder als sich zu silvester so ein freund von meinen freunden ( also den kannte ich bisdahin nioch net) sich auf mich geschmissen hat und meine hände festhielt damit ich mich so nicht wehren kann.....er hat mich zum glück aber nur geknutscht...dann habe ich ihn getreten und bin weggerannt zu einem meiner besten freunde der grad erst wieder kam -.-'
ja mehr fällt mir grad nit ein war aber alles schon ziemlich krass