mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Stunden der Angst!

hi,

ich wollt mal fragen, ob ihr schonmal panik attacken hattet, zum beispiel mal von nem typen mit ner waffe bedroht wurdet oder sowas.

mir ist sowas glücklicherweise noch nie passiert.
    oder? hmm.. na ja einmal bin ich im treppenhaus mit der stirn auf ne treppen-stufe geknallt. und wie es das schicksal wollte, genau auf die spitze seite.

happy posting!

chinmoku Gast
    @ panik attacken

ich hatte vor nen paar jahren mal nen traum
    der allerdings so real war, dass ich zitternt im bett
    saß

@ mein traum
    ich hab geträumt dass ich nen hochhaus herunterfalle
    und das imo mindestens 10 min. lang
    und das bett hat mich regelrecht an sich gezogen
    sodass es sich wirklich so anfühlte als würde ich gerade
    von einem hochhaus fallen, da da so ein enormer druck
    enstand

den traum hab ich nie vergessen

@DragonClaw

Ob das eine Panik-Attake war, bin ich mir gar nicht so sicher.

Panik haben bedeutet im Grundsatz nichts anderes, als das dein Gehirn in einer Gefahrensituation soweit ausgeschalten wird bis nur noch der nackte Wille zu Überleben übrig bleibt und du sprichwörtlich 'über Leichen gehst' um dich zu retten.

@chinmoku
    Schlimmer Traum, ich hatte mal so einen ähnlichen, allerdings hat mir da das fliegen Spaß gemacht und es war sehr angenehm

Ich hatte bisher nur einmal Panik, ist zwar schon viele Jahre her, aber ich erinnere mich noch sehr gut.
    :
    Ich und meine Mutter gingen einkaufen in ein riesiges Einkaufshaus. Ich schau mir gerade spannende Sachen an und wollte dann meine Mutter etwas fragen, doch es ist niemand mehr da Ich hatte natürlich sofort Panik und rannte los um meine Mutter zu suchen..... Erst Ca. 15 Minuten später kam die Erleichterung, ich hatte sie wieder gefunden.
    Das waren wohl die schlimmsten 15 Minuten in meinen Leben.
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Na,das passt ja wieder mal...
    Ich hatte vor drei Tagen das Glück,bei einem Kumpel von meinem Bruder mitgenommen zu werden...
    Der Typ fuhr 120 in den Ortschaften und 280 auf der Landstrasse.Und das im Feierabendverkehr!
    *schüttel*

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Sommer 2002 nach meinem urlaub in der Türkei. Das war 1 oder 2 tage vor schul beginn in niedersachsen. Also ich war mit zwei freunden unterwegs in hannover bisschen das nachtleben unsicher machen, auf jeden fall auf den rückweg nach göttingen eigentliche dauer ca. 1std 20minuten (auf der A7)

Ich hab hinten schon etwas geschlafen und hab nur noch mitbekommen wie meine beiden freunde sich vorne unterhalten haben. der fahrer hat geprahlt und meinte: "hir alter schau mal 200 und sind nach 40minu. schon fast zu hause".

Es kommt wie es kommen musste:
    Unser fahrer war ziemlich schnel hinter einem LKW hinterher als er dem schon ziemlich nahe war wollte er links überholen was aber nich ging weil da schon ein auto war. um dann aber nich den lkw hinten rein zu fahren hat er eine vollgebremse gemacht was natürlich auch keine gute idee war statt langsamer zu werden währen wir dem lkw beinahe hinten rein gerutscht.

Ende der geschichte: der wagen is hinten ausgebrochen nach hin und her schleudern und einer 360° drehung is die hintere recht tür gegen eine stange oder so was ähnlichem geprallt und das auto hat sich ein mal seitlich umschlagen wir sind dann am rechten graben so ca 30-40 meter gerutscht nach einer 1a landung sind wir stehen geblieben

Meine erfahrung: 'Es wird sich wohl keiner vorstellen können was in diesen sekunden in mir vorgégangen ist, die sekunde ging wie in zeitlupe ich hab mich überall fest gehalten und dachte jetzt geht es noch gleich könnte es aber vorbei sein. zum aller aller aller größten glück is keinem von uns etwas passiert außer ein paar schnitt verletzungen. das unglaublichste an der geschichte war das die bullen von uns vor ort geld für die zerstörten pflanzen haben wollten.

Ich wünsche niemanden so eine erfahrung also fahrt immer vorsichtig!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    [B Schlimmer Traum, ich hatte mal so einen ähnlichen, allerdings hat mir da das fliegen Spaß gemacht und es war sehr angenehm [/B]
    ich hate auch mal nen falltraum, fand dat auch irgendwie cool!

Bin auch mal mit 'nem Kumpel mit Tempo 90 gegen 'nen Baum, da ist auch nichts passiert, aber den Baum durften wir bezahlen!!!! Panik hatte ich da aber ebenfalls so wie du es beschrieben hast!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@ Inu: hauptsache niemand wurde verletzt

@topic
    als ich ca. 12 oder 13 jahre alt war und am bahnhof auf den zug wartete kommt plötzlich ein übelausehender "penner" sag ich jetzt mal, naja sah nicht so aus als hätte der ein dach überm kopf.
    er setzt sich zu mir hin und fragt ob er einen schluck von meinem Ice-Tee haben könnte. naja, und so gab ich die ganze flasche und sah zu wie er genüsslich seinen durst löscht. auf jeden fall wollte ich die flasche nicht mehr und schenkte sie ihm.
    danach gibt er mir seine hand und fragt mich wie ich heisse.
    danach nimmt der typ meinen rucksack, legt sich hin und benutzt ihn als kissen o_0.
    und endlich kam der erlösende zug, nahm den rucksack und stieg schnell ein. zu früh gefreut...der typ stieg auch ein und setzte sich genau neben mir. und da begann mein herz zu rasen...ich hatte riesenschiss. mit der zeit wurde es immer ungemütlicher und um uns gab es fast keine anderen menschen. plötzlich zeigt der kerl mit dem finger auf mich und labert etwas vor sich hin, und ich schaue erstarrt aus dem fenster, als ob nichts wäre...mein gott hatte ich angst
    als der zug endlich ankam bin ich schnell weggerannt...zum glück traf ich ihn nie wieder.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hatte auch mal so einen "schönen" Autounfall letztes Jahr. Dürfte jetzt bald ca. ein Jahr her sein.
    Der Typ ist mit Vollgas in die Beifahrerseite gefahren, auf der ich saß. Der erste Gedanke war einfach nur: SCHEIßE! Mir war bewusst, das der Unfall auf einmal unvermeidbar gewesen ist.
    Die richtige psychische Sache kam aber erst danach. So war es zum Glück nur ein Blechschaden, aber wäre der Typ nur eine Sekunde später in das Auto geprallt, hätte er die Beifahrertür direkt erwischt und damit auch mich.
    Und das war nur ca. 3-4 Wochen vor meiner praktischen Führerscheinprüfung...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@Knuckles: Mein Unfall mit dem Baum war auch kurz vor meiner Prüfung, und der baum war auch auf meiner Seit, zum Glück saß hinten keiner, denn das ganze Dach war hinten eingequetscht!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @DragonClaw

Ob das eine Panik-Attake war, bin ich mir gar nicht so sicher.
    ja, ich weiß auch nicht unbedingt, ob es panik war, aber damals hatte ich echt schiss zu sterben. also adrenalin pur.

adrenalin pur hatte ich als ich zum ersten mal eine Achterbahn gefahren bin. Das war Panik

@tidus1987
    wo denn? ich find sowas eigentlich immer "berauschend" =)
    ach ja, a propros traum:
    einmal hab ich geträumt, das ich bei disney figuren wäre, donald duck und so weiter...
    auf jeden fall kams mir vor, als wäre ich da 2 jahre lang gewesen oder so und das kam mir auch sehr real vor!
    alpträume hab ich eigentlich ziemlich oft.

also vor ca. 1-2 Monaten gabs auch ne Szene wo ich plötzlich wieder voll aufgeweckt und irgendwie total aufgebracht war.

ich war mit einem Freund in der Stadt und wir sind um 2 nach Hause gefahren...er am Steuer.
    nach 10 Minuten kommt so eine kleine unübersichtliche Kuppe(die muss man in der zweiten nehmen sonst schafft man es nicht), danach gehts natürlich bergab....alles sehr unübersichtlich.
    kurz bevor wir Blickkontakt hatten beim runterfahren der kleinen Kuppe sahen wir 4 Lichter.
    Und zwar hatten die anscheinend ein Wettrennen gemacht und der eine wollte den anderen gerade überholen....vor dieser Mörder- Kuppe!!!
    ausser Vollbremsung und Adrenalinstoß ist aber nichts passiert....der Typ hat ne Vollbremsung gemacht....wir auch!
    auf alle Fälle SCHOCK für nen kurzen Moment und Gedankengänge übersolche Proleten, wie diese es waren!

Vor ein paar Jahren wollte ich mich mit ner freundin treffen. Also fuhr ich mit Fahrrad durch eine leerstehende Kaserne, wo wir uns verabredet hatten. So klug wie ich natürlich war fuhr ich locker flockig freihändig, nebenbei an meiner Geldbörse fummelnd.....und dann in eine Kurve. Das konnte auch nich funktionieren, der Lenker drehte sich und ich fiel mit dem Bauch auf eine Kante des Lenkers.
    So lag ich da alleine mitten in so ner Kaserne und konnte vor schmerzen nich mehr aufstehen. Das waren schreckliche 10 min., die ich nie vergessen werde.Ich hab sogar nach Hilfe gerufen und schließlich entdeckte mich meine Freundin, die mir beim aufstehen half. Eine kleine Narbe und 3 tage aufenthalt im Krankenhaus erinnern mich noch heute daran.
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!

öh, naja, letzten september, klassenfahrt oberitalien bin ich bei ner wanderung ausgerutscht und nen 50 meter abhang hinuntergerutscht, natürlich mit dem kopf zuerst, war aber net alzu schlimm, ein verrenkter hals, eine gebrochene nase und dreckige sachen durfte ich davon mitnehmen

Richtig Panik hatte ich erst zwei mal so wirklich. Einmal als ich 5 Jahre alt war und ich meine Eltern in Italien auf der Straße nicht mehr gefunden habe (es war Abend und ziemlich viele Leute sind um mich herumgewuselt) und das zweite Mal war ein Jahr später als ich nichts ahnend im Meer auf meiner Luftmatratze gespielt habe und wieder an den Strand geschwommen bin und auf einmal meine Mutter nicht mehr zu sehen war. Ich war ziemlich abgetrieben und bin den halben Strand abgelaufen... Das mag heute lächerlich klingen aber so als kleines Kind wird einem da schon anders...

@Fallträume: Die hatte ich leider nur als kleines Kind und ich habe sie geliebt. Es war so ein angenehmes gefühl zu fallen und dann in mein Bett zu fallem.. traumhaft.. Leider hatte ich nur 4 davon

Re: Stunden der Angst!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonClaw
    hi,

ich wollt mal fragen, ob ihr schonmal panik attacken hattet, zum beispiel mal von nem typen mit ner waffe bedroht wurdet oder sowas.

das hab ich auch schon hinter mir aber das fand ich weniger schlimm, als manch andere sachen die ich schon erlebt hatte aber nicht drueber reden will.

was ich damit nur sagen will es gibt viele sachen die schlimmer und furchteinfloessender sind als ne pistole

hm also was träume angeht ja da hatte ich auch mal nen gaanz shclimmen ich war echt fertig mit den nerven als ich aufgewacht bin:
    ich hab geträumt ich wäre gerade aus einem laden gekommen und woillte die straße überqueren soweit ich weiß war es auch grün allerdings kam dann ein auto was ich nicht gesehen habe...und es überfuhr mich..ich spürte nur noch wenig letzte lebenkraft in mir als ich dann auffwachte...nassgeschwitzt und fast mitm herzinfarkt....weil das atuo war richtig schnell..heftig war das.....
    und so panik.....ya:
    ich bin mit dem Zug nach München gefahren und ab München hat sich ein anderer zu mir gesetzt der sich sofort ganz interessiert mit mir unterhielt das war ja noch ok...allerdings kam mir der immer nähe und griff plötzlich unterm tisch an meinen Oberschenkel..ich dachte derbe was gehtn jetzt ab.ich saß schon ganz schief mit den beinen aufn durchweg.....dann bin ich aufgestanden hab meinen koffer geschnappt und bin die letzzte stunde nur noch stehend weitergefahren <.<' hatte da echt panik
    oder als sich zu silvester so ein freund von meinen freunden ( also den kannte ich bisdahin nioch net) sich auf mich geschmissen hat und meine hände festhielt damit ich mich so nicht wehren kann.....er hat mich zum glück aber nur geknutscht...dann habe ich ihn getreten und bin weggerannt zu einem meiner besten freunde der grad erst wieder kam -.-'
    ja mehr fällt mir grad nit ein war aber alles schon ziemlich krass