-
Waldläufer
Urlaub in Griechenland:
Wir liegen schön am letzten Tag am Strand, nicht ahnend auf einmal mein vater sagt dass er grade so nen kühles Lüftchen gespührt hat! Ich ahb mir natürlich nichts bei gedacht und 10 sekunden später wirbelte der Sand auf und vor uns war ein 2m breiter 20 m hoher, kleiner Wirbelsturm! Ich voll Panik renn weg, meine Eltern und mein Bruder liegen da weiter und sagen das sei nich so schlimm! nebenan fiel der schirm mjit den scharfen eisenspitzen um (war gottseidank niemand) und zig Luftmatrazen flogen 100m weit aufs Meer raus! lol
Autofahrt:
Wir fahren so in Hessen mitm Auto herum! War im Winter, hatte gefroren, aufeinmal verliert der Wagen egnau vor uns die kontrolle macht ne 180° Drehung und die Tussie am Lenkrad krallt sich am lenkrad fest und ghuggt uns an 0_0 Ich hatte natürlich voll panik dass wir jetzt da rein knallen, aber wir hatten glücklicherweise Wibnterräder, womit man ne Vollbremsung machen konnte! gg
Träume:
Vor kurzem erst der Traum, ich bin grad inne Schule (als ob das nicht schon schlimm genug wäre) und ich geh im obersten Stock so im Gang herum. An der seite waren große Löcher SDtatt Fenster, die auch noch bis zum Boden reichten! Dann bemerkte ich noch wie der gang so schief gebaut war, dass ich langsam bis an die Löcher rutschte! Ich konnte mich noch rechtzeitig festkrallen! Als ich dann aufwachte ratse mein herz.....! tjo