-
Waldläufer
Sommer 2002 nach meinem urlaub in der Türkei. Das war 1 oder 2 tage vor schul beginn in niedersachsen. Also ich war mit zwei freunden unterwegs in hannover bisschen das nachtleben unsicher machen, auf jeden fall auf den rückweg nach göttingen eigentliche dauer ca. 1std 20minuten (auf der A7)
Ich hab hinten schon etwas geschlafen und hab nur noch mitbekommen wie meine beiden freunde sich vorne unterhalten haben. der fahrer hat geprahlt und meinte: "hir alter schau mal 200 und sind nach 40minu. schon fast zu hause".
Es kommt wie es kommen musste:
Unser fahrer war ziemlich schnel hinter einem LKW hinterher als er dem schon ziemlich nahe war wollte er links überholen was aber nich ging weil da schon ein auto war. um dann aber nich den lkw hinten rein zu fahren hat er eine vollgebremse gemacht was natürlich auch keine gute idee war statt langsamer zu werden währen wir dem lkw beinahe hinten rein gerutscht.
Ende der geschichte: der wagen is hinten ausgebrochen nach hin und her schleudern und einer 360° drehung is die hintere recht tür gegen eine stange oder so was ähnlichem geprallt und das auto hat sich ein mal seitlich umschlagen wir sind dann am rechten graben so ca 30-40 meter gerutscht nach einer 1a landung sind wir stehen geblieben
Meine erfahrung: 'Es wird sich wohl keiner vorstellen können was in diesen sekunden in mir vorgégangen ist, die sekunde ging wie in zeitlupe ich hab mich überall fest gehalten und dachte jetzt geht es noch gleich könnte es aber vorbei sein. zum aller aller aller größten glück is keinem von uns etwas passiert außer ein paar schnitt verletzungen. das unglaublichste an der geschichte war das die bullen von uns vor ort geld für die zerstörten pflanzen haben wollten.
Ich wünsche niemanden so eine erfahrung also fahrt immer vorsichtig!!!