Also Panik hatte ich schon verdammt oft,z.B:

Einmal war in meiner Stadt so ein komisches Fest.Da bin ich dann mit Freunden hin und als das zu ende war bin ich dann mit einem Freund(leicht angetrunken)nach hause gelaufen.Natürlich musten wir da auf so ne kleine Gruppe Skins(4-5) treffen und die auch noch sturz besoffen machen uns an.Als erstes ging mein Blick so auf die Springer dann so langsam auf die Messer und dann zu meinem Freund der sich im Alk-Rausch nicht mehr zusammenreisen konnte und sich mit den Typen anlegen muss.Da habe ich mich wirklich schon auf den Tot vorbereitet.Aber zum Glück waren die Typen so besoffen das wir nicht mal richtig rennen mussten um dennen zu entkommen.

Ein anderes mal war ich im Urlaub in Ungarn am Balaton.An einem Tag bin ich dann mit 2Typen,die ich dort getroffen habe und einem Tretboot auf den Balaton gefahren.Da sind wir dann so ca. in die Mitte gefahren.Das hat mindestenz 1 Stunde oder so gedauert.Dann haben wir da im Wasser so einen riesigen Schatten gesehen.Da habe ich meinen ersten Schock bekommen.Doch als der Schatten dann entlich weg sind haben wir uns zurück gelehnt ,etwas gechillt und uns treiben lassen.Aber als wir dann wieder zurück wollten hatten wir leider die Orientierung verloren und da hatte ich dann auch gleich noch einen zweiten Schock bekommen.Naja nach ca. 3-4 Stunden haben wir es dann doch noch geschafft wieder zurück zu finden.

Das wars erstmal.Vielleicht kommt ja später noch mehr.