@ Inu: hauptsache niemand wurde verletzt

@topic
als ich ca. 12 oder 13 jahre alt war und am bahnhof auf den zug wartete kommt plötzlich ein übelausehender "penner" sag ich jetzt mal, naja sah nicht so aus als hätte der ein dach überm kopf.
er setzt sich zu mir hin und fragt ob er einen schluck von meinem Ice-Tee haben könnte. naja, und so gab ich die ganze flasche und sah zu wie er genüsslich seinen durst löscht. auf jeden fall wollte ich die flasche nicht mehr und schenkte sie ihm.
danach gibt er mir seine hand und fragt mich wie ich heisse.
danach nimmt der typ meinen rucksack, legt sich hin und benutzt ihn als kissen o_0.
und endlich kam der erlösende zug, nahm den rucksack und stieg schnell ein. zu früh gefreut...der typ stieg auch ein und setzte sich genau neben mir. und da begann mein herz zu rasen...ich hatte riesenschiss. mit der zeit wurde es immer ungemütlicher und um uns gab es fast keine anderen menschen. plötzlich zeigt der kerl mit dem finger auf mich und labert etwas vor sich hin, und ich schaue erstarrt aus dem fenster, als ob nichts wäre...mein gott hatte ich angst
als der zug endlich ankam bin ich schnell weggerannt...zum glück traf ich ihn nie wieder.