Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: RPG Maker 2k Games vermarkten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja da hast du Recht BennieXD, aber Vampires Dawn 2 als bedruckte CD mit Bedienungsanleitung wäre schon eine feine Sache.

Mir geht es ja da nicht um die Qualität sondern um die Story und der coole 2 D Retro Look. Es gibt viele gute Spiele, wo ich glaube das man schon Geld mit machen könnte.

Ich könnte dann meine Spiele auf den Flohmarkt verkaufen, oder in dem Laden meiner Schwester anbieten, (oder auch zur Screenfun) schicken. Aber ich glaube das bringt kein Geld.

Die ganzen Grafiken die beim RPG Atelier angeboten werden sind die Copyright geschützt? Ich glaube wenn man alles selbst machen braucht man ja echt Jahre...

Das ganze Frage ich nur, weil was wäre wenn eine RPG_RT.exe als Freeware rauskommen würde, was dann für Vorteile beständen.

Gruß Miroku

Zitat Zitat von Miroku
    Das ganze Frage ich nur, weil was wäre wenn eine RPG_RT.exe als Freeware rauskommen würde, was dann für Vorteile beständen.

Gruß Miroku
    Der Ersteller könnte sie Platformunabhängig in z.B. Java entwickeln. Die Auflösung könnte man fixen. Die Anfangslogos weg, das Menü am Anfang durch ein XML-spezivisch-generiertes Menü ersetzen. Tja. Mhm man könnte den Maker echt gut aufpolieren.