Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Peace Maker (Kurogane)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Peace Maker (Kurogane)

Habe mir mal das Manga Peacemaker Kurogane gekauft und merke jetzt das ich die Geschichte überhaupt nicht raffe. Habe nun erfahren das es auch ein Peacemaker-Manga gibt. Lohnt es sich, das Manga zu lesen oder nicht? Und wenn ja, weiss jemand wo ich das herbekomme, also auf deutsch oder englisch?

MFG
    redX

Ja, es lohnt sich. Nicht nur allein wegen dem schönem Stil, sondern auch wegen der Story. =P Wenn es erlaubt is, kann ich mal eine Site mit einpaar Scans posten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Apfelkeks
    Wenn es erlaubt is, kann ich mal eine Site mit einpaar Scans posten.
    Nein, ist es nicht.
    Meines Wissens nach plant Tokyopop auch den Manga Peacemaker zu veröffentlichen, sicher bin ich mir jetzt aber auch nicht.

Zitat Zitat von Knuckles
    Nein, ist es nicht.
    Meines Wissens nach plant Tokyopop auch den Manga Peacemaker zu veröffentlichen, sicher bin ich mir jetzt aber auch nicht.
    Doch, ist recht sicher. In Tokyopop-Manga wird dafür Werbung gemacht.

Um ehrlich zu sein, mich hat der Manga, ebenso wie die Animeumsetzung, recht gelangweilt nach einer Weile, weshalb ich beides irgendwann abgebrochen habe zu verfolgen. Es schien einfach nichts neues oder atemberaubendes zu passieren und die Charaktere waren teils doch recht eintönig. Allerdings haben mir die ersten Bände gefallen -- aber meiner Meinung lässt es eben stark nach.

Danke schön. Dann heissts einfach mal abwarten und Tee trinken

MFG
    redX