Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Musikzeitschriften.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo, ich hab heute mal einen Schritt gewagt und mir kurzerhand die Spex gekauft...

Interessant war vor allem der angeblich politisch eindeutige Dialog, nach dem ich immer noch keinen blassen Schimmer hatte, welche politische Meinung die Spex denn nun vertritt... generell hatte ich das Gefühl, dass die Zeitschrift eher auf tollen Satzbau als auf informierende Artikel setzt.
    Sowas Ähnliches hatte ich befürchtet - die Zeitschrift ist allem Anschein nach zu pseudointellektuell für mich. Die Artikel haben mich zwar im Grunde interessiert (hey, auf dem Cover ist ein Herz und der Name einer meiner Lieblingsbands zu sehen), aber zumindest nach dem ersten Lesen war ich eher enttäuscht. Naja, dafür hab ich jetzt eine tolle CD mit verdammt vielen guten Interpreten drauf.

Werd jetzt mal die Visions ausprobieren... war sowieso gerade eben hin- und hergerissen, welche ich kaufen sollte, hab mich dann aber eben für die Spex entschieden.

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Werd jetzt mal die Visions ausprobieren... war sowieso gerade eben hin- und hergerissen, welche ich kaufen sollte, hab mich dann aber eben für die Spex entschieden.
    die aktuelle ausgabe gibt es nur noch bis morgen. die neue erscheint mittwoch. also falls du doch noch interesse an den ein oder anderen artikel hast, dann schlag jetzt zu