Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 203

Thema: RTP-Wettbewerb- Regeln und Sonstiges

Zitat Zitat von Byder
    im november,ca der 1. november.
    der 2tausender,wurde aber schon gefragt
    jo 1. november is schluss

@byder: wenn wir ein spiel bekommen sollen wirs dann gleich bewerten? oder erst warten bis alle da sind, ich bin fuer schon mal bewerten damit wir schneller vorankommem, aber das ergebniss erst ganz am schuss halt.

und wo sollen die user ihre spiele hinschicken (an welches Mitglied)

Zitat Zitat
    @byder: wenn wir ein spiel bekommen sollen wirs dann gleich bewerten? oder erst warten bis alle da sind, ich bin fuer schon mal bewerten damit wir schneller vorankommem, aber das ergebniss erst ganz am schuss halt.

Jeder schickt ein Spiel an ALLE Jury-mitglieder.
    Jeder bewertet es und dann sprechen sich die jzry mitglieder über die einzelnden Punkte ab und GANZ ZUM SCHLUSS wird dann ausgewärtet.

Zitat Zitat von Mahlzeit
    Kannst du pls klar und deutlich die Frage beantworten? Jeder schickt und jeder bewertet?

Falls das heißen soll, dass ich mein Spiel dann an alle 4 Jurymitglieder schicken darf (was btw bescheuert ist) dann solltet ihr eure email Adressen angeben..
    Besser wärs jedenfalls, wenn einer von euch die Projekte entgegennimmt und der diese dann an alle anderen Jurymitglieder schickt.

Ich wär auch dafür, dass es für die Teilnehmer nur EINE Anlaufstelle gibt. So wie bei jedem anderen normalen Wettbewerb auch.

@Ryo Saeba: Man kann sein Spiel auch irgendwo hochladen und muss dann allen vieren nur eine PM mit dem entsprechenden Link geben. Aber das ganze ist trotzdem immernoch bescheuert.

Edit: Alle Vier? Wer sind denn die Vier? Ich dachte Archeo wär raus.

oder lieber alle drei bekommen 1 drittel von den games, das waere ach sicherlich net schlecht und wuerde auch schneller gehen

Okay, ich hab den Thread hier nur überflogen, aber irgendwie kommt mir die Organisation dieses Wettbewerbs recht durch den Wind vor.

Ich wüsste nicht, warum man die Spiele an alle Mitglieder schicken sollte, da es einfach viel zu viele Probleme mit sich bringen würde, die man schlichtweg umgehen könnte. Warum schickt man nicht einfach an eine Person und diese leitet das an den Rest weiter oder lädt die Spiele auf einem Webspace hoch? Bei mehreren Adressen könnte es passieren, dass eine nicht funktioniert bei manchen Personen (Das kann vorkommen, Mails von bestimmten Leuten wollen bei mir einfach nicht ankommen.) oder dass es mal wieder einer verpeilt und man es eh weiterleiten muss.

Und schaut überhaupt wer richtig, wer sich hier angemeldet hat...?

Zitat Zitat
    oder lieber alle drei bekommen 1 drittel von den games, das waere ach sicherlich net schlecht und wuerde auch schneller gehen
    Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was du meinst: Hä?

Zitat Zitat von unfixable.
    Ich wüsste nicht, warum man die Spiele an alle Mitglieder schicken sollte, da es einfach viel zu viele Probleme mit sich bringen würde, die man schlichtweg umgehen könnte. Warum schickt man nicht einfach an eine Person und diese leitet das an den Rest weiter oder lädt die Spiele auf einem Webspace hoch? Bei mehreren Adressen könnte es passieren, dass eine nicht funktioniert bei manchen Personen (Das kann vorkommen, Mails von bestimmten Leuten wollen bei mir einfach nicht ankommen.) oder dass es mal wieder einer verpeilt und man es eh weiterleiten muss.

Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was du meinst: Hä?
    Anmeldungen - NEIN!

Spiele schicken - KEIN HOCHLADEN

Was ich meine - ALLE SPIELE IN 3 TEILE AUFTEILEN

Zitat Zitat von Mahlzeit
    Hä? Die Teilnehmer dürfen ihr Spiele nicht hochladen? WTF? Wie sollen die sonst ihr Spiele loswerden? Drei mal per E-Mail verschicken? Sonst gehts noch?
    Zitat Zitat
    Das ist aber schon ein Scherz, oder? .. Oder?

Antworte mal bitte in verständlichen, kompletten, deutschen, nich geCAPsten Sätzen.

das mit dem aufteilen ist bescheuert, außerdem muss ein spiel von mehreren leuten bewertet werden, da es sonst leucht unfair wird, und wenn jeder nur einen teil bewertet, bekommt er auch nur einen sehr unvollständigen einblick ins game.

ich fänds auch am einfachsten.
    rein z.b. bei rapidshare und allen ne pn / email.

wer sind jetzt denn endgültig die jury, ohne archy?

okay, eigentlich wollte ich ja wirklich mitmachen, aber ich weiß so langsam selbst nicht mehr, ob sich die Arbeit lohnt...

Echt mal, die einfachsten Sachen, wie z.B. an wen man das Projekt schicken soll wisst ihr nicht.
    An alle Jurymitglieder schicken is doof. Es muss doch wohl reichen, das Projekt an eine Orga-Person zu schicken, die das dann weiterverbreitet an die anderen Jurymitglieder.
    Das mit den 3 Teilen - sorry das ich das jetzt sio direkt und durch keine Blume sage - ist wohl die absolut schwachsinnigste Idee, die einem in diesem Fall kommen kann.
    Jeder muss ja wohl das komplette Spiel spielen, um zu verstehen, worums geht und einen Gesamteindruck zu bekommen.
    Dann schaffts ihr (Mahlzeit und Byder, euch zwei interpretiere ich mal als Contest-Orgas, da Nino ja selbst mitmachen will) nichtmal, euch irgendwie kurzzuschließen und alles abzusprechen, sondern spammt hier in aller Würze rum, macht euch nichtmal die Mühe, das ganze per PN zu regeln.
    Fragen beantwortet ihr in kürzester und unverständlichster Form. Ja, ich habe euch lange verteidigt, aber inzwischen kommt mir das ganze echt nur wie eine "Ich will nen Contest machen, damit ich mal dicke Hosen anzeigen kann"-Aktion vor.

Sorry, das musste mal raus. Die genauen Umstände und Bedingungen des Contests, die in anderen contests im ersten Post stehen, stehen bei euch immernoch nicht genau fest und statt euch ordentlich festzulegen, schreibt ihr hier unverständliches Zeug hin und her.

Ich verstehe auch nicht was dagegen spricht die Spiele einfach hochzuladen und den Link in den Wettbewerbsthread zu posten ( geht natürlich auch anonym wenn man will ). Ich werde jedenfalls nichts anderes machen.

Die Spiele aufzuteilen kann natürlich auch nicht hinhauen. Wie soll man ein Spiel bewerten wenn man es nicht gespielt hat?

mal ne neue idee:
    wieso nicht die regeln aus'm quartier kopieren?^^
    http://forum.rpg2000.4players.de/vie...=63505&start=0

da ist alles afaik 1:1 das selbe....
    auch in ner schönen aufmachung und so^^

Zitat Zitat
    Anmeldungen - NEIN!

Kein Hochladen,gehts noch?Mein Gott,ich spiel mich jetzt auf,aber DU erzähkst hier mal keinen Mist.Wenn shcon denn shcon,fragst du mich vorher
    2.
    ALLE SPIELE AUFTEILEN? L0L
    Klar,denn kapirt zb. der letze nciht die Handlung -.-
    Btw,es wird so gemacht:
    Fun Games an mich,Mahlzeit macht..?
    Und Ikarus macht...?

Wärs nicht toll, den Contest hier mit dem vom Quartier zu vereinen?

=Mehr Herausforderung
    =Mehr Teilnehmer
    =Klare Regeln

Hm!
    Wir sind bei Posting Nummer 193 dieses Threads, und es steht noch nichts Definitives fest? Spamparty pur oder wie?
    Wie wärs wenn wir einfach mal den Thrad dichtmachen, und ihr macht euch alles mal untereinander aus, bis alle Regeln feststehen? oO° Es gibt genug Alternativen: mIRC, ICQ, Skype, Teamspeak, whatever.

Zitat Zitat von Wischmop
    Hm!
    Wir sind bei Posting Nummer 193 dieses Threads, und es steht noch nichts Definitives fest? Spamparty pur oder wie?
    Wie wärs wenn wir einfach mal den Thrad dichtmachen, und ihr macht euch alles mal untereinander aus, bis alle Regeln feststehen? oO° Es gibt genug Alternativen: mIRC, ICQ, Skype, Teamspeak, whatever.
    Fertig sidn wir ja,doch wenn einige nachfragen,häääääh dann antwortet Mahlzeit und schreibt irgend nen Mist und es gerät alles falsch.

Zitat Zitat von Byder
    Btw,es wird so gemacht:
    Fun Games an mich,Mahlzeit macht..?
    Und Ikarus macht...?
    omg..

hmmm...
    Und was lernen wir daraus?
    Nicht jeder ist in der Lage einen Contest zu führen, denn das ist wohl genauso schwer wie bei einem Contest als Teilnehmer gut abzuschneiden.
    Könnt ihr euch also bitte mal ein bisl am Riemen reißen pls? So eine Contest-Organisation erledigt sich nicht wie von selbst, das ist schon ein bisschen Arbeit.. sonst kann man da mMn echt nur noch schwarz sehn.

Geändert von Ryo Saeba 1000 (03.09.2005 um 17:45 Uhr)

Tja, aber das ist nicht unser Problem. Hier sind alle bis auf Mahlzeit und dich Konsumenten dieses... naja, nennen wirs mal Wettbewerb..., und anstatt, dass ihr euch mal untereinander absprecht, postet und schreibt ihr unabhängig voneinander, und wie man da oben sehen kann, fetzt und streitet euch einander an, und das öffentlich. Das ist im Endeffekt das Ende eurer "Zusammenarbeit" - sowas sollte nie passieren.

Ich würde mal sagen, dass der Punkt erreicht ist, wo aus diesem Thread nichts mehr werden kann.
    Übergebt das Leuten, dies besser machen können, oder lasst es bitte bleiben.

Ich weis jan icht,wasn och gesagt werden mss oder so,es ist vorbei,wenn die spiele fertig sind,(vorzeitig) dann sagt mir einfach bescheidu nd das wars.

Hätt gern mal ne Antwort auf meinen Vorschlag. Wir versuchen den Contest vom Quartier mit unserem hier zu verbinden.

Will eig eher hier mitmachen, aber so wies aussieht, hat das Quartier eindeutig mehr zu bieten, was den RTP Contest angeht...Verbinden wir es einfach, machen er Forenübergreifend und haben so mehr Spaß und vor allem auch mehr Teilnehmer und verständliche Regeln etc.