Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: RTP-Wettbewerb- Regeln und Sonstiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    vor allem was zu rtp-sachen in picture-form gesagt wird interessiert mich.
    Wo war davon rede?
    Zitat Zitat
    und wenn nun nur ein "show choise"-textmenü gemeint ist, kann es doch kaum eine bessere bewertung im bereich technik dafür geben.
    Denkste,es gibt nur punkte für eigenes Menü?
    @ archeo:
    Zitat Zitat
    Byder, wenn was falsch ist, melden
    Alles richtig.
    Keine ahnung wer mich auf die Idee mit den Anmelden gebracht hat,sicherlich Mahlzeit*userslap an Mahlzeit*
    Naja,dann werd ich das entfernen mit anmelden.
    Zitat Zitat
    BTW, warum fragt ihr Soheil nach Sonderrängen?
    Beredet das gefälligst mit Chocwise oder GSandSDS!
    Ich weisn icht,Mahlzeit nutzt meinen Schlafstand aus ^^
    Zitat Zitat
    Das hier wurde ohne das Wissen von Byder erstellt
    Was interessiert die das?

Zitat Zitat
    Alles richtig.
    Keine ahnung wer mich auf die Idee mit den Anmelden gebracht hat,sicherlich Mahlzeit*userslap an Mahlzeit*
    Naja,dann werd ich das entfernen mit anmelden.

Ich weisn icht,Mahlzeit nutzt meinen Schlafstand aus ^^
    Hallo?

Ich war gegen das anmelden, aber auch egal !!! Und wir sollten uns jetzt wirklich mal ne stunde hinsetzen und nochmal alles durchgehen!

Zitat Zitat von Mahlzeit
    Hallo?

@all: es weden grade die sonderraenge mit sds besprochen!
    Gut, endlich mal eine gute Nachricht, die Liste von Archeo sieht auch nicht schlecht aus...

Also, ich befürchte wir müssen noch einen dritten Thread aufmachen, oder diesen irgendwie "reinigen"... (vielleicht den Anfangspost edieieren oder ein Hinweis machen, wo die genauen Regeln stehen.)

Das anmelden lassen wir weg...

Ja, das wars eigentlich von meiner Seite, entschuldigung das ich mich nur so selten blicken lasse, doch ich habe keine Lust alles voll zu spammen, ich warte lieber auf die Spiele um diese zu bewerten...

Peace Ikarus

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Byder
    Wo war davon rede?
    nein, ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass ich daran interessiert bin, ob man RTP-sachen wie z.b. die Kuh als picture verwenden kann - und mit dem "mich" wollte ich genau darauf deuten.
    Zitat Zitat von Byder
    Denkste,es gibt nur punkte für eigenes Menü?
    nein. aber verrat mir wie man ein technisch versiertes menü machen soll, ohne pictures oder veränderten chipsets (nicht dass es mich wirklich interessieren würde, aber du hast gefragt).

edit:
    @byder:
    da du wahrscheinlich meine beiträge gelesen hast, ist dir folgendes sicher nicht entgangen:
    Zitat Zitat
    trickster hat gesagt:
    und wenn nun nur ein "show choise"-textmenü gemeint ist, kann es doch kaum eine bessere bewertung im bereich technik dafür geben.
    die bemerkung war bezogen auf die bewertungskriterien:
    Zitat Zitat
    Sollte es aber ein eigenes Menü haben,viele techniche Feinheiten,dann gibts tolle punkte.
    wenn für dich ein show choise menü eine technische meisterleistung ist, die mehr punkte einbringt, dann hab ich daran nichts länger auszusetzen.

Geändert von Blackadder (29.08.2005 um 20:14 Uhr)