also ich muss mal sagen, das ich das mit der anmeldung doch ein bisschen sehr komisch finde. erstmal ist es einfach unnötig und hat keinen nutzen und dann wird auch die zahl der anmeldungen mit sicherheit nicht mit der zahl der tatsächlich fertiggestellten spiele übereinstimmen. auch die anmeldungsfrist ist unnötig, ich werde mich auch anmelden, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich die zeit finden werde ein spiel fertig zu stellen.

ein anderer kritikpunkt wäre die bewertung. wie schon mehrfach gesagt wurde, spielt natürlich auch das gameplay eine rolle für die bewertung. außerdem ist die gewichtung der verschiedenen bewertungspunkte nicht besonders gut gewählt. die bewertung der charaktere müsste mMn doch deutlich höher ausfallen, als die bewertung der technik.
allerdings finde ich es durchaus angemessen, einen eigenen bewertungspunkt für die atmosphäre des spieles anzusetzen, da atmosphäre mMn mehr ist als nur das zusammenspiel von technik & story und einen wichtigen teil eines guten rpgs ausmacht.