okay, eigentlich wollte ich ja wirklich mitmachen, aber ich weiß so langsam selbst nicht mehr, ob sich die Arbeit lohnt...

Echt mal, die einfachsten Sachen, wie z.B. an wen man das Projekt schicken soll wisst ihr nicht.
An alle Jurymitglieder schicken is doof. Es muss doch wohl reichen, das Projekt an eine Orga-Person zu schicken, die das dann weiterverbreitet an die anderen Jurymitglieder.
Das mit den 3 Teilen - sorry das ich das jetzt sio direkt und durch keine Blume sage - ist wohl die absolut schwachsinnigste Idee, die einem in diesem Fall kommen kann.
Jeder muss ja wohl das komplette Spiel spielen, um zu verstehen, worums geht und einen Gesamteindruck zu bekommen.
Dann schaffts ihr (Mahlzeit und Byder, euch zwei interpretiere ich mal als Contest-Orgas, da Nino ja selbst mitmachen will) nichtmal, euch irgendwie kurzzuschließen und alles abzusprechen, sondern spammt hier in aller Würze rum, macht euch nichtmal die Mühe, das ganze per PN zu regeln.
Fragen beantwortet ihr in kürzester und unverständlichster Form. Ja, ich habe euch lange verteidigt, aber inzwischen kommt mir das ganze echt nur wie eine "Ich will nen Contest machen, damit ich mal dicke Hosen anzeigen kann"-Aktion vor.

Sorry, das musste mal raus. Die genauen Umstände und Bedingungen des Contests, die in anderen contests im ersten Post stehen, stehen bei euch immernoch nicht genau fest und statt euch ordentlich festzulegen, schreibt ihr hier unverständliches Zeug hin und her.