Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 203

Thema: RTP-Wettbewerb- Regeln und Sonstiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urgs, nicht mal Schriftartenglättung ist gestattet, na supi.....

Mal sehen was ich daraus machen kann. Das ist aber eine harte Aufgabe. Allerdings zeigt sich hierbei auch die Kreativität der Leute ;-)

Hi!

Hab auch mal noch ne (blöde?) Frage:

Wo kann ich mir das RTP downloaden? Ich hab zwar schon ein RTP, aber da hats etwa 100 verschiedene Chipsets drin... Weshalb auch immer. Da kann doch was nicht stimmen?
    Gibts also irgendwo ein Original-RTP?

Edit: Danke JackandDrake, ich habs unter Ressourcen gesucht, aber einzeln bei den Chipsets/Charsets usw. §doof

Geändert von Arlownay (30.08.2005 um 18:15 Uhr)

@ goldenboy
    Zitat Zitat
    wie soll man denn ein eigenes menü ohne pictures oder sowas bauen?
    Da muss man schon sehr sehr kreativ sein....
    Mein gott,so kreativ auch nicht.
    Es mussn icht alles pictures sein -.-
    Schon mal das wort Text-box gehört?
    @ caine luveno:
    Zitat Zitat
    Denn z.b. was spricht dagegen ein Charset auszuschneiden und als Picture zu verwenden um wasauchimmer anzuzeigen? Es ist und bleibt eine RTP Grafik ;-)
    Dann könnte der andere sagen,für mein spiel brauch ich ja noch das und das,ach,das muss ich dann auchmachen,verstehste?
    Jeder sol lden gleichen Stand haben,an chips,musik,sounds,backdrops,chars,faces,pictures,movies,panoraas.

Zitat Zitat von Byder
    @ goldenboy
    Mein gott,so kreativ auch nicht.
    Es mussn icht alles pictures sein -.-
    Schon mal das wort Text-box gehört?
    Lol sorry, hätte nur nicht gedacht, dass man extrapunkte für ein äußerst primitives Textbox- menü bekommen würde.

Oh ich merke es ist wieder alles im Einklang.
    Das freut mich^^
    Dann kann ich ja auch schon anfangen !

Zitat Zitat von Dingsi
    Darf man eigentlich Mac&Blue verwenden? Oder wenigstens Editieren? Und das mit den Titelbildern ist auch doof.. ich finde man sollte schon 16-Bit verwenden dürfen. Pictures sind doch sicher erlaubt, oder? Sonst kann man ja gar nichts machen.
    Es war klar das du auf Bambi hörst.
    Es werden ab jetzt keine Fragen mehr beantwortet, es wird einfach alls disqualifiziert was importierte Ressourcen benutzt.
    Langsam steigert sich das hier zu einer Farce.
    Halquote von Repko.;_;

Zitat Zitat von Archeo
    Es war klar das du auf Bambi hörst.
    Es werden ab jetzt keine Fragen mehr beantwortet, es wird einfach alls disqualifiziert was importierte Ressourcen benutzt.
    Langsam steigert sich das hier zu einer Farce.
    Halquote von Repko.;_;
    hast recht, fragen erst stellen wenn der erste post mit verstand gelesen wurde !

Also fangt an, ich will noch weihnachten feiern

Ich wuerde sagen das am 1. November keine RPGs mehr angenommen werden koennen, von mir aus kanns auch ne stunde nach mitternacht kommen, ich will ja nicht so sein .

@Ikarus: Hm, ich weiss nicht ob das noetig ist, es muss einfach mit der RPT_RT exe spielbar sein. Aber was bringt es den Code zu verschluesseln???

@daen: den alten brauchen wir net mehr, aber nur closen, nicht loeschen!
    und den hier am besten pinnen, ich glaub net das jemand dagegen ist oder?

@byder: aha ihr lebt in felsen

@RPG_Goldenboy: Kommt alles noch mit den bewertungen, aussderdem haben wir noch abgemacht das wir auf 50 Punke bewerten (is das schon editiert worden/)

Eine ganz wichtige Frage hab ich noch:
    Goldy und ich wollten gerne was zusammen entwickeln (es steht sogar genre und alles! !)...
    Die Frage ist halt nur, ob das auch geht.
    Sollte es daran scheitern, dass nur einer von uns beiden ein Sonderrang bekommt, kann ich gut drauf verzichten, daran solls nämlich nicht liegen.
    Wäre nicht schlecht, wenns trotzdem einzurichten wäre (nein, ich kann auch mit dem normalen rang leben )
    Und in den Regeln steht nichts von wegen "ZUSAMMENARBEIT STRENGSTENS UNTERSAGT!"
    (außerdem sind wir nur zu zweit und keine geheime organisation !)

Zitat Zitat
    Lol sorry, hätte nur nicht gedacht, dass man extrapunkte für ein äußerst primitives Textbox- menü bekommen würde.
    Ich äußerte mich schon im Query dazu
    TEH UBER!

Geändert von Sushi-King (30.08.2005 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Sushi-King
    Eine ganz wichtige Frage hab ich noch:
    Goldy und ich wollten gerne was zusammen entwickeln (es steht sogar genre und alles! !)...
    Die Frage ist halt nur, ob das auch geht.
    Sollte es daran scheitern, dass nur einer von uns beiden ein Sonderrang bekommt, kann ich gut drauf verzichten, daran solls nämlich nicht scheitern.
    Wäre nicht schlecht, wenns trotzdem einzurichten wäre
    Und in den Regeln steht nichts von wegen "ZUSAMMENARBEIT STRENGSTENS UNTERSAGT!"
    (außerdem sind wir nur zu zweit und keine geheime organisation !)

Ich äußerte mich schon im Query dazu
    TEH UBER!
    Könnt ihr machen,spricht IMHO nichts dagegen

naja hoffen wir das euers nicht so gut wird

ne, das mit den raengen wird sich (irgendwie) schon einrichten lassen

mach das!

Das ist ihm klar,das er es kann.btw,archeo macht in der jury nicht mit

warum das denn?

Schon mal was von Messengern gehört?

Achja, was ich noch fragen wollte: ich nehme nicht an, dass ich bei euch mit dem gleichen Projekt wie im Quartier teilnehmen kann oda? Fänd das nähmlich irgendwie unfair. Naja, da es sich nicht so stark überschneidet sollte ich ja genug Zeit haben um noch ein Projekt zu erstellen, mal schaun ob die Motivation reicht^^'

btw ob Anmeldung oder nicht, eine Liste wo alle drinstehen die schon zugesagt haben fänd ich trotzdem ganz informativ, die kann man ja immer auf dem neuesten stand halten.

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
    Schon mal was von Messengern gehört?

Achja, was ich noch fragen wollte: ich nehme nicht an, dass ich bei euch mit dem gleichen Projekt wie im Quartier teilnehmen kann oda? Fänd das nähmlich irgendwie unfair. Naja, da es sich nicht so stark überschneidet sollte ich ja genug Zeit haben um noch ein Projekt zu erstellen, mal schaun ob die Motivation reicht^^'

btw ob Anmeldung oder nicht, eine Liste wo alle drinstehen die schon zugesagt haben fänd ich trotzdem ganz informativ, die kann man ja immer auf dem neuesten stand halten.
    1. Es ist mahlzeit ,ich frag mich auch,warum er sich nicht einloggt
    2.Nein,du fängast ein neues an,find das sonst blöd
    3.äh ne,würd ich nicht sagen,da ich keine lust habe,noch alles zu überblicken,aber kann jam ahlzeit machen,er hat sich sowieso dafür bereit erklärt(hrhr)

1. Du auch nicht
    2. Ja ein neues
    3. Hier die Liste alle Angaben ohne Gewaehr

Shades
    Henry
    Kelven
    TheOne
    Seeth
    Lufia (2)
    Ena-Chistina
    Ryo Saeba 1000
    ex-trinity
    Woody 49
    -
    King cold
    Drakon
    Timejumper
    RPG-Man
    Rudolfus Melchior Vengua
    Dark Ryu
    dennis_meckel
    Freierfall
    Sushi-King
    Black Flame
    -
    Sir Goemon
    JackandDrake
    .trickster
    Arkan
    Chaik

Geändert von Mahlzeit (01.09.2005 um 15:18 Uhr)

Ich stehe da nicht auf der liste. =/
    Und wozu sind die striche dazwischen?^^
    das "Rpg" in meinem namen ist btw nicht umsonst so geschrieben *fäusteschwing*

Geändert von rgb (01.09.2005 um 16:58 Uhr)

Sind jetzt doch Anmeldungen notwendig? Mir wurde gesagt nicht!? Wenn doch, dann meld ich mich mal an.

Dingsi - Fantasy-Adventure.