Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 203

Thema: RTP-Wettbewerb- Regeln und Sonstiges

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Byder
    Es geht auch ohne pics -.-
    dann also ein map-menü... mit RTP chipsets... aha. da man das chipset nicht verändern darf um sachen wie "menü" draufzuschreiben, geht das wohl kaum besser.
    und wenn nun nur ein "show choise"-textmenü gemeint ist, kann es doch kaum eine bessere bewertung im bereich technik dafür geben.
    Zitat Zitat
    Sollte es aber ein eigenes Menü haben,viele techniche Feinheiten,dann gibts tolle punkte.
    ich meld mich dann, wenn die regeln ausführlicher formuliert wurden.
    vor allem was zu rtp-sachen in picture-form gesagt wird interessiert mich.

PS: die regel mit dem 2 farbigen titelbild sollte man drin lassen. das hat doch was herausforderndes.

Geändert von Blackadder (29.08.2005 um 18:27 Uhr)

Zitat Zitat
    vor allem was zu rtp-sachen in picture-form gesagt wird interessiert mich.
    Wo war davon rede?
    Zitat Zitat
    und wenn nun nur ein "show choise"-textmenü gemeint ist, kann es doch kaum eine bessere bewertung im bereich technik dafür geben.
    Denkste,es gibt nur punkte für eigenes Menü?
    @ archeo:
    Zitat Zitat
    Byder, wenn was falsch ist, melden
    Alles richtig.
    Keine ahnung wer mich auf die Idee mit den Anmelden gebracht hat,sicherlich Mahlzeit*userslap an Mahlzeit*
    Naja,dann werd ich das entfernen mit anmelden.
    Zitat Zitat
    BTW, warum fragt ihr Soheil nach Sonderrängen?
    Beredet das gefälligst mit Chocwise oder GSandSDS!
    Ich weisn icht,Mahlzeit nutzt meinen Schlafstand aus ^^
    Zitat Zitat
    Das hier wurde ohne das Wissen von Byder erstellt
    Was interessiert die das?

Zitat Zitat
    Alles richtig.
    Keine ahnung wer mich auf die Idee mit den Anmelden gebracht hat,sicherlich Mahlzeit*userslap an Mahlzeit*
    Naja,dann werd ich das entfernen mit anmelden.

Ich weisn icht,Mahlzeit nutzt meinen Schlafstand aus ^^
    Hallo?

Ich war gegen das anmelden, aber auch egal !!! Und wir sollten uns jetzt wirklich mal ne stunde hinsetzen und nochmal alles durchgehen!

was jetzt?
    nach welchen regeln werden jetzt gespielt?
    ich denke, ihr soltet disen thread erstmal colsen lassen und dann einen neuen eröffnen, wenn alles, aber auch absolut alles feststehht und man nicht etliche konverstionen durchlesen muss um alles kapiert zu haben.
    Die gnzen anmeldungen könnt ihr euch ja notierun und in einem neuen thread nochmal erwähnen.

Zitat Zitat von Mahlzeit
    Hallo?

@all: es weden grade die sonderraenge mit sds besprochen!
    Gut, endlich mal eine gute Nachricht, die Liste von Archeo sieht auch nicht schlecht aus...

Also, ich befürchte wir müssen noch einen dritten Thread aufmachen, oder diesen irgendwie "reinigen"... (vielleicht den Anfangspost edieieren oder ein Hinweis machen, wo die genauen Regeln stehen.)

Das anmelden lassen wir weg...

Ja, das wars eigentlich von meiner Seite, entschuldigung das ich mich nur so selten blicken lasse, doch ich habe keine Lust alles voll zu spammen, ich warte lieber auf die Spiele um diese zu bewerten...

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Seeth
    was jetzt?
    ich denke, ihr soltet disen thread erstmal colsen lassen und dann einen neuen eröffnen, wenn alles, aber auch absolut alles feststehht und man nicht etliche konverstionen durchlesen muss um alles kapiert zu haben.
    Die gnzen anmeldungen könnt ihr euch ja notierun und in einem neuen thread nochmal erwähnen.
    Es wird nach den Regeln des 1. Posts gespielt.
    Nur einige kappieren das nicht und für die wirds extra geklappert,aber generell die nach den 1. post.

Zitat Zitat von Seeth
    was jetzt?
    was denkst du was wir (teils)machen

Ich hätte da aber mal noch ne Frage die da nich beantwortet wird:

Muss man das Spiel dann in einem Extrathread reinposten oder muss man das den Juroren schicken?

Zitat Zitat von Byder
    @ex trinity:

Schonmal daran gedacht,den 1. post zu lesen?
    Joa, klar!
    Nur NACH dem ersten Post kamen so viele, mit so vielen fragen. Da tut sich nur eine Frage auf: Was darf man, und was nicht?

Zitat Zitat von JackandDrake

Muss man das Spiel dann in einem Extrathread reinposten oder muss man das den Juroren schicken?
    Schicken.
    Oh,editier ich morgen noch rein.
    die Spiele werden der Jzry geschickt,jeder der 4 Mitglieder bekommt das Spiel,dann wird jedes spiel bewertet und dann wird sich geeinigt,wieviel punkte das spiel bekommt,wo drinn udn so.
    Und zumschluss werden alle download-links ins forum in einen extra-threat gestellt.
    Imho ne tolle idee(sehr umständlich,aber ich bin ja nur ein user)
    @ ex-trinity:
    -.-
    das waren keine Regeln,die regeln wurden nur wiederholt.
    DU WIRST SEHEN,dasn ur das titelbild und Gameover-bild machbar sind,aber nur mit 2 Farben.
    Mehr nicht zu importieren(zum 1000. mal jetzt)

Zitat Zitat von JackandDrake

oh wird spass machen ca. 50 extratheads anzugucken ^^

an die junioren, aber weiteres kommt

Nachdem was nun Archeo geschrieben hat, sollte dann aber das erste Posting nochmal bearbeitet werden und Minispiele ausgeschlossen werden. Genauso wäre ich wie gesagt für die Formulierung, dass nichts ausser Titelbild und Game-Over-Bild importiert werden darf. Ich denke, es ist nicht nötig einen weiteren Thread aufzumachen.

Sollten dann noch fragen aufkommen, verweist auf das erste Posting.

Zitat Zitat von Mahlzeit
    oh wird spass machen ca. 50 extratheads anzugucken ^^

an die junioren, aber weiteres kommt
    Ich meinte nich, dass jeder einen Thread aufmachen soll sondern alle in einen Extrathread aber wenigstens hab ich meine Antwort.

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Byder
    Wo war davon rede?
    nein, ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass ich daran interessiert bin, ob man RTP-sachen wie z.b. die Kuh als picture verwenden kann - und mit dem "mich" wollte ich genau darauf deuten.
    Zitat Zitat von Byder
    Denkste,es gibt nur punkte für eigenes Menü?
    nein. aber verrat mir wie man ein technisch versiertes menü machen soll, ohne pictures oder veränderten chipsets (nicht dass es mich wirklich interessieren würde, aber du hast gefragt).

edit:
    @byder:
    da du wahrscheinlich meine beiträge gelesen hast, ist dir folgendes sicher nicht entgangen:
    Zitat Zitat
    trickster hat gesagt:
    die bemerkung war bezogen auf die bewertungskriterien:
    Zitat Zitat
    Sollte es aber ein eigenes Menü haben,viele techniche Feinheiten,dann gibts tolle punkte.
    wenn für dich ein show choise menü eine technische meisterleistung ist, die mehr punkte einbringt, dann hab ich daran nichts länger auszusetzen.

Geändert von Blackadder (29.08.2005 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven
    Nachdem was nun Archeo geschrieben hat, sollte dann aber das erste Posting nochmal bearbeitet werden und Minispiele ausgeschlossen werden. Genauso wäre ich wie gesagt für die Formulierung, dass nichts ausser Titelbild und Game-Over-Bild importiert werden darf. Ich denke, es ist nicht nötig einen weiteren Thread aufzumachen.

Sollten dann noch fragen aufkommen, verweist auf das erste Posting.
    dazu muss ich aber erstein,al sagen,das mir die kopfschmerzen stressen,mahlzeit stresst(^^ -er weis shxcon wies gemeint ist,ist eh nur ein scherz),Hund stresst,Musik stresst,umwelt stresst,hatte halt nen sehr schlechten tag -.-
    Daher werd ich esm orgen-früh machen bzw. morgen nahcmittag
    @trickster:1. nein
    2. anstatt der bilder kommt ein mulitple choice oder wo ist das problem?

@alle, die fragen, wie man ein menü ohne pictures machen kann
    -.-

schon mal was von textboxen gehört?

Eure Spiele sollten nur in Richtung, Adventure, Sci-Fi, Horror und ähnliches aber auf keinen Fall Minispiele!

da kann ich nur sagen...wie denn ähnliches...also fungames sind nit unbedingt ähnlich so seh ich das jedenfalls...also fungames ja oder fungames nein

wenn ich nen schlachanfall kriege...
    Alles außer Minis-spiel
    leute,der 1. post ist das einzigst wichtige hier wirklich.
    Es werden fragen gestellt,die im 1. post beantwortet werden und nochmal banwortet werden

Zitat Zitat von Byder
    Wer sich entscheiden sollte,ein reines MINI-game zu machen,bekommt trotzdem Story-punkte abgezogen.Dafür erhält er/sie bei Spielspass Punkte.
    Wenn eh keine Minispiele erlaubt sind is das aber unsinnig, nich wahr?