Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Thema: RTP-Wettbewerb- Regeln und Sonstiges

Zitat Zitat
    Hätt gern mal ne Antwort auf meinen Vorschlag. Wir versuchen den Contest vom Quartier mit unserem hier zu verbinden.

Will eig eher hier mitmachen, aber so wies aussieht, hat das Quartier eindeutig mehr zu bieten, was den RTP Contest angeht...Verbinden wir es einfach, machen er Forenübergreifend und haben so mehr Spaß und vor allem auch mehr Teilnehmer und verständliche Regeln etc.
    Das müsste man dann mit torteloni, dem Ausrichter des Quartier Contests bereden, aber ich kann mir nicht vorstellen das dies etwas wird da
    a) ich ihn das schon mal gegen Anfang des Contest gefragt hab und er fand es zu aufwendig (Absprache mit Admins des Rings, updaten und beobachten zweier Threads)
    b) läuft der Contest im Quartier schon einen Monat lang, weshalb man als Quartierteilnehmer dann mehr Zeit hätte

Kernle 32DLL Gast
    Omg...Hab die erste Seite gelsen und gedacht
    "wow,super.Ein RTP-Contest,da mach ich mit".

Und dann les ich die letzet Seite (diese) und denk:
    "was für eine tolle absprache"

Ich spreche mir dafür aus diesen Thread zu schließen und den Contest
    zu verschieben.Zumindest bis sich die Orgas endlich abgesprochen habe.
    Es kann doch nicht angehen das der eine dem anderen vorschreibt was
    er tuhen MUSS/SOLL und der andere das ingorniert,oder dem anderen selber
    etwas vorschreibt.

tztztz...

Überlasst die Contests besser Daen,der macht das ein par Ecken besser.
    (außerde,wurde dieser Thread eigentlich von Mods/Admins berechtigt ?)

So,das wars auch schon.
    Wie gesagt,ich bin fürs closen des Threads.

Grüßle:
    Kernle

PS: Seht euch meinen Codename: Desert Eagle Thread an *schleichwerbung*

Soa, ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und bin zu der Auffassung gekommen, dass das hier alles einfach keinen Sinn mehr hat. Damals wurde nicht umsonst die Regel eingeführt, dass Contests bei uns erst angemeldet werden müssen. Es ging nicht nur um die Kollision mehrerer Contests, sondern auch um die Vermeidung von Situationen wie dieser hier. Ich hab mir das jetzt lang genug angesehen. Hiermit entziehe ich Byder das Recht diesen Contest in unserem Forum machen zu können und schließe den Thread.