Die Arena steht ja nicht neben das Schloss, sondern in Kakariko, wo, soweit ich weiß, kein Schloss steht. Außerdem kann man das als Off-Topic betrachten, weil es sowieso nicht direkt mit den RPG verbunden ist. Wenn ein Mod/Konsum was dagegen hat, können sie mich benachrichtigen, da ich, ehrlich gesagt, ein Forum-NooB bin.Zitat von Fantasy Fighter
Falls ich gegen eine Regel verletzt habe, möchte ich mich entschuldigen. Ich habe es nicht besser gewusst.
Hallo?Zitat von Fantasy Fighter
Das ist sowas wie ein Off-Topic, so wie die Taverne! Das hängt nicht mit dem RPG zusammen! Da könnte Hyrule und Termina von einen riesigen Meteor getroffen werden, was alles vernichtet, die Taverne bleibt bestehen, weil es kein Teil des RPG ist. Genauso ist es wie mit den Turnier.

Das ist sowas wie ein Off-Topic, so wie die Taverne! Das hängt nicht mit dem RPG zusammen! Da könnte Hyrule und Termina von einen riesigen Meteor getroffen werden, was alles vernichtet, die Taverne bleibt bestehen, weil es kein Teil des RPG ist. Genauso ist es wie mit den Turnier.