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Thema: Spielevorstellung-Bloodthirst

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also erst mal muss ich sagen das mir deine Screenshots ziemlich gut gefallen. Ok der Raum bei #6 hat wirklich ne ziemlich komische Form. Aber ansonsten hast du die Landschaften schon ziemlich detaliert hinbekommen wie ich finde.

    Die Art und Weise wie dein Kampfsystem funktioniert find ich verdammt geil. Also das man quasi mit seinen Spielfiguren im Spiel bleibt und keinen großen Bild und Grafikenwechsel durchläuft. So ähnlich wie bei Chrono Trigger. Das find ich klassen. Obwohl ich zugeben muss das diese überdimensional großen Herzen einfach nur hässlich sind. Wenn du sie halb so groß machen würdest, und ca. doppelt so viele hinsetzt sieht das bestimmt besser aus. Weil wenn ich eins gelernt hab dann ist es das klein und viel besser aussieht als groß und wenig! Und ich würde nicht so ein knalliges rot (bzw. blau) nehmen sondern eine dunklere rotversion. Vielleicht so'n rot wie das Smile hier hat -->
    Und das blau auch einfach dunkler. Dann wirkt das sicherlich gleich professioneller würd ich denken.

    Aber falls du lust hast dein Kampfsystem zum Download anzubieten. Ich würde es gerne nutzen und dich überall erwähnen wo es nur geht. Weil das ist genau der Typ von Kampfsystem den ich gerne hätte. Der rpgmxp hat einfach nur ein Scheiß KS und das von 2k3 ist ein wenig wie Bahamut Lagoon von dem was ich auf den Screenshots gesehen habe. Habs allerdings noch nicht selbst ausprobiert weil ich mich im Moment noch in den 2k3 einfinde.

    Ne Frage hab ich noch zu dem zweiten Bild. Der Raum! Wie hast du den Lichteffekt beim Fenster hinbekommen? selber gemacht? Wenn du mir verraten könntest wie das geht?

    Gut zur Story kann ich eigentlich nur sagen, das ich schon bessere gesehen habe, und das du wirklich noch mal an deiner Arbeiten solltest. Ich meine Generatoren? Das wirkt auf mich nicht gerade überzeugend. Aber ich will dir da nicht reinreden. Außerdem gefallen mir die klassischen Gut-Böse-Einteilungen nicht so gut, obwohl sie (wenn gut gemacht) auch spannend sein können. Besser finde ich Stories in denen nicht klar definierbar und unterscheidbar ist, wer oder was gut und was böse ist. Ein Netz aus intrigen zwischen verschiedenen Fronten z.B. Oder einfach der Kampf zwischen vielen Kulturen (obwohl das sicherlich auch schon ausgeleihert ist). Aber naja. Götter - finde ich für meinen Teil - sollte es in Spielen nicht nur ein oder zwei geben die sich dann auch noch hassen. Ich fände es cooler wenn man 10 oder mehr Götter hat. Vielleicht für jedes Volk oder Königreich eins oder so. Einen Gott der ernte für die Bauern oder so ... kA, oder man lässt sie einfach ganz raus. Für mich als Atheisten ist das meistens die beste Lösung.

  2. #2
    Zitat Zitat von nubis
    Aber falls du lust hast dein Kampfsystem zum Download anzubieten.
    Datei,8MB,Neue Version(30.8)
    Hab ich eben schon verlinkt, hat aber wies aussieht kaum einer gesehen^^
    Ich werde morgen nur noch eine neu Version vom KS hochladen,
    wo es etwa 99% fertig ist. (hier fehlt bei den Items noch die Zielauswahl,
    die aber zum jetztigen Zeitpunkt auch schon fertig nur nicht eingebaut ist)
    Ich werde auch versuchen die Verbesserungsvorschläge so gut es geht einzubauen.(Der Titelscreen wurde schon geändert, werde ihn morgen hochladen)
    Noch mal zum Skillsystem:
    Ich hab will sowas ähnliches wie die Substanzen in FF7 machen,
    auch mit den Skill aufleveln durch AP.(Ist ja vom Code her recht simpel)

    Geändert von Gunblade (30.08.2005 um 13:50 Uhr)

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