Erstmal zur Story: Ja, die mit dem "guten" und dem "bösen" Gott klingt sehr klischeehaft, vorallem dass die Menschen alle mit dem guten Gott kämpfen (seit wann braucht ein Gott btw Hilfe durch Menschen? oO). Wieso machst du es nicht so, dass manche auch mit dem bösen Gott (obwohl ich solche einfachen Klassifizierungen gar nicht mag) kämpfen? Diese Generatoren-Sache finde ich auch komisch...wieso kommt das Königreich erst so viel später darauf, dass es diese Generatoren (wieso hat man die nicht zerstört?) für seine Zwecke nutzen kann? Und wie soll man sich das vorstellen, kommen da einfach hirnlose Monster raus oder wie?

Ahm, ja, zu den Screens:
Titel: Hässliche Schrift, die der Auswahl sieht meiner Meinung nach zu gewöhnlich aus, das Rot passt ja mal gar nicht, das "by blabla" ist auch unnötig, da du den Titel nicht gemacht, sondern nur die Schrift draufgeklatscht hast.

#1: Netter Lichteffekt, eigentlich recht gut gemappt, vielleicht ein paar unterschiedliche Objekte fehlen, wie eine anderen Baumart z.B. (oder Schmetterlinge!!!!).

#2: Halte ich zu groß für die verwendete Einrichtung, der Bereich mit dem Teppich ist für den darin Wohnenden eigentlich ziemlich unnötig (außer er rollt gerne auf dem Boden herum..), das Bett im Wohnraum ist auch etwas komisch. Da das wahrscheinlich in dem Dorf von #1 ist, kann das ja auch am Dachboden sein. Ansonsten auch sehr sporadisch eingerichtet, aber noch in Ordnung so.

#3: Ja...wieder die Sache mit den Objekten, für einen Wald ziemlich wenig Bäume (und damit meine ich jetzt alleinstehende), ansonsten ok.

#4: Das ist ja mal hässlich. Die Fenster sind viel zu groß, die Schrift gefällt mir (für ein KS) nicht und die Energie/Magie-Anzeige mit Herzen zu machen ist wohl die komischste Idee seit langem (bzw. das aus dem E-Book zu übernehmen, nichts gegen dich, Alzi). So wie's aussiehst kann man so nur maximal 10 HP und 10 MP haben, was ich für äußerst seltsam für ein RPG halte. Die Schriftzüge "Alex" und "Deren" (nicht eher Daren?) sind viel zu simpel, genauso wie die Möglichkeiten, die man im Kampf hat (zumindest die, wonach es aussieht).

#5: VIEL zu gerade Flüsse, kein Fluss fließt so, außer er ist künstlich angelegt. Ansonsten das von #1.

#6: Blah, siehe #2. Außerdem hat das Haus eine komische Form, Räume sind normalerweise rechteckig.

#7: Zu gerade Grasflächen, ansonsten ok.

#8: Die Klippen sind zu gerade, außerdem etwas leer der Screen...der einzelne Baum sieht auch etwas seltsam aus.

#9: Viel zu leer was NPCs angeht (das ist doch wohl ne Stadt? oO), dieses einzelne Becken mittendrin sieht auch sehr seltsam aus, genauso wie der Vorsprung links und rechts der Tür, der dann aber nicht bis zum Ende der Wand weitergeführt wird (wo am Rand übrigens die Ränder fehlen), die Mauer unten ist viel zu lange und gerade, ohne irgendwelche Abwechslung, das ganze sieht sehr komisch aus. o_o

#10: Der riesenhafte, asymmetrische Weg sieht sehr komisch aus, das Haus mit Blick direkt auf die Stadtmauer wird wohl auch keiner kaufen. Ansonsten wieder von NPCs und Objekten her sehr, sehr leer..

#11: Wieder verdammt gerade (das ist eine Höhle. ), ansonsten geht's eigentlich~

Weltkarte: Das RTP-Schiff und die Tatsache, dass der Chara doppelt so groß wie die Städte ist, gefällt mir nicht. Bisschen groß ist der Wald auch, ansonsten gefällt mir persönlich das Chipset nicht, aber das ist deine Sache.

...oh, ok, trotzdem würde ich erst Screens zeigen, wenn sie bist dato vollständig sind, ansonsten kannst du keine gute Kritik erwarten, und mit einigen NPCs sehen manche Screens schon ganz anders aus...