Vorwort
Hiermit möchte ich mein Spiel Bloodthirst - The Rebellion
vorstellen. Es ist ein Klassik Rpg mit einer, wenn ich ehrlich bin,
08/15 Story, die aber im Spielverlauf durch Sidequests und Wendungen^
aufgebessert wird. Nur noch als Info:Ich verwende den rm2k3.
Story
Ich werde die Story neutral erzählen, also ohne Heldenrolle.
Vor vielen 1000 Jahren herschte auf der erde Krieg zwischen
2 Göttern. Der Gott des Lichtes, auf den seiner Seite die Menschen kämpften, und den Gott der Zerstörung.Dieser nutzte seltsame Generatore, um Monster zu Produzieren. Der Krieg dauerte Jahrhunderte,
bis die Menschen die entscheidende Schlacht gewinnen konnten.
Wie weiß keiner mehr genau...Man munkelt das die Generatoren irgendwie ausgeschaltet wurden...
Jahrhunderte später:
Es gibt imo 3 Königreiche auf der Erde(alle atm ohne Namen)
Eines dieser Königreiche möchte sich die Macht der Generatoremn zu Nutze machen, um die anderen Königreiche zu stürtzen...
Was die Helden dabei genau machen werden verrat ich noch nicht aber:
ScreensZitat
Die meisten sind noch ohne NPCs und Effekte und
wirken deswegen doch recht leer...
(wird spätestens in der Demo aber nicht mehr der Fall sein...)
Wie man sieht benutze ich ausschließlich M&B Ressourcen.
Features
-eigenes KS (Status:80%)(nja,vorlage vom alten E-Book, aber vom Code
und einigen anderen Sachen geändert)
-eigenes Skill-Lernsystem (Status:10%)
-Ringmenü (Status:20%)
-eigenes Inn-System (Status:In Vorbereitung...)
-transparente Textboxen (Status:100%)(ok, nicht wirklich ein Feature ^^)
Schluss
Ich bitte um konstruktive Kritik...