Ich fang dann ma wie immer mit der Story bewertung an. Ich finde die Story sehr langweilig. Es komm meiner Meinung nach, keine Action vor. Auch wenn du vorher gesagt hast, das du sie neutral schreibst, hättest du dir sparen können, weil sie kam wie eine Einleitung rüber. Am besten versuchst du dir auch evtl. drei Namen für die Königreiche auszudenken. Denn dieser Punkt scheint mir bei dir noch nicht ganz fertig zu sein. Überdenke dir deine Story nochmal stark und schreibe sie nochmal, dann nicht "neutral", sondern etwas interessanter. Lass mal was hören, worum es geht.
Zu den Screens - Ich finde sie allesamt durchschnittlich, hört sich vielleicht hart an, da ich auch schon viel Kritik an deiner Story ausgelassen habe, aber versuche einfach mal mehr Effekte und Leben in die Maps zu bekommen. Am besten du stopfst endlich mal ein paar NPCs rein, damit man auch mal Leben sieht und spürt.
Zu deinen Feature kann ich nicht viel sagen, außer das mir das KS eigentlich nett vorkommt. Sehen dann ja wie es am Ende wird.
Viel Glück beim ausbessern.