Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Umgebung Sounds

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @KoA Dani: Man kann ja auch ne Stereo-Umgebung schaffen, dazu braucht man nicht unbedingt den XP.

@AJSoft: Mit dem 2k bekommt man keine Surround-Effekte machen. Es geht nur Stereo. Um das zu machen, fragst du einfach ab, auf welcher Position sich der Held befindet, ziehst diese Variablen von den X-Y-Koordinaten des Events ab, von dem das Geräusch ausgehen würde, und dementsprechend stellst du Lautstärke (0-100%) und Richtung (Links, Mitte, Rechts oder dazwischen) ein.
    Ist jetzt n bisschen kompliziert beschrieben, aber an sich müsste man sich denken können, was gemeint ist oô

Zitat Zitat von V-King
    @KoA Dani: Man kann ja auch ne Stereo-Umgebung schaffen, dazu braucht man nicht unbedingt den XP.
    Das ist mir klar oO. Ich habe nur den leichtesten und meiner Meinung nach für diesen Herren am ehesten realisierbarsten Weg vorgeschlagen. Ich meine wenn er es nicht kapiert, nachdem er einen Thread dazu gelesen hat, wird er das einfach so ohne weiteres mit dem 2k nicht schaffen. Anscheinend fehlen ihm nocheinpaar Grundlagen. Ich hab anderen thread zwar nicht ganz gelesen, aber auf den ersten Blick findet man dort sehr viel ausführlichere Lösungsansätze als deinen. Klar kanns sein, dass er es jetzt doch noch versteht - aber whatever . Die RmXP Phobie kann man bei manchen anscheinend nicht ~heilen~.