Ja hallo erstmal ich da so ein Problem, nämlich wenn ich einen Screenshot von meinem Spiel mach und das dann in Paint einfüg, dann ist das nicht 320 x 240 sondern 640 x 480!
Sonst war das nicht!
Wie kann ich das denn wieder normal machen?
Moin
du hast 2 Möglichkeiten:
Endweder gehst du in den Vollbildmodus und machst ein Screenshot oder mit F5 in den klein Fenstermodus und machst dort ein Screenshot (dann ist da aber noch das Fenter drumm herum.) Beide haben eine Auflösung von 320 x 240.
Ich wür dir empfellen es im Vollbildmodus zu machen weil du dann kein Fenster hast was du weg machen musst/solltest.
--
Aktuelle Projekte:
DEMOKRIT [FONT=courier new]DELUXE[/FONT] (in zusammenarbeit mit rgb) Demo gesamt Status 91,6%
Loneliness Demo gesamt Status 23,8%
www.rdn-online.com
oder du makierst mit paint alles und gehst dann unter bearbeiten auf strecken/zerren und gibts dann bei horizontal/vertikal jeweils 50 ein und schon wird das bild auf die hälfte ''gestreckt''
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Ich weis jetz nich ob das dein Problem isaber du könntest versuchen die Attribute auf320><240 ändern.
--Ich bin fest davon überzeugt das es Vampire gibt!
Dein Problem ist, dass die 640x480-Auflösung als Ausweichauflösung verwendet wird, da dein Monitor/deine Graka/irgendwas von dir wohl keine echten 320x240 darstellen kann.
Machs einfach so, wie bereits gesagst: stauchs um je 50% ein. Fertig.
Und das mit den Attributen ändern: Das geht nicht wirklich oô
Das ist n Grafikanzeige-Problem und nicht irgendwie n Problem mit dem Maker oder Paint.