Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 640 x 480

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

640 x 480

Ja hallo erstmal ich da so ein Problem, nämlich wenn ich einen Screenshot von meinem Spiel mach und das dann in Paint einfüg, dann ist das nicht 320 x 240 sondern 640 x 480!

Sonst war das nicht!
    Wie kann ich das denn wieder normal machen?

Moin
    du hast 2 Möglichkeiten:
    Endweder gehst du in den Vollbildmodus und machst ein Screenshot oder mit F5 in den klein Fenstermodus und machst dort ein Screenshot (dann ist da aber noch das Fenter drumm herum.) Beide haben eine Auflösung von 320 x 240.

Ich wür dir empfellen es im Vollbildmodus zu machen weil du dann kein Fenster hast was du weg machen musst/solltest.

Zitat Zitat von KeeperX
    Moin
    du hast 2 Möglichkeiten:
    Endweder gehst du in den Vollbildmodus und machst ein Screenshot oder mit F5 in den klein Fenstermodus und machst dort ein Screenshot (dann ist da aber noch das Fenter drumm herum.) Beide haben eine Auflösung von 320 x 240.

Ich wür dir empfellen es im Vollbildmodus zu machen weil du dann kein Fenster hast was du weg machen musst/solltest.
    Ja aber grade im Vollbildmodus ist das so!

Zitat Zitat von Nozdrum
    oder du makierst mit paint alles und gehst dann unter bearbeiten auf strecken/zerren und gibts dann bei horizontal/vertikal jeweils 50 ein und schon wird das bild auf die hälfte ''gestreckt''
    Ja Danke das funktioniert.
    Aber das nervt auch ein bisschen.

oder du makierst mit paint alles und gehst dann unter bearbeiten auf strecken/zerren und gibts dann bei horizontal/vertikal jeweils 50 ein und schon wird das bild auf die hälfte ''gestreckt''

Ich weis jetz nich ob das dein Problem is aber du könntest versuchen die Attribute auf320><240 ändern.

Zitat Zitat von Dunpeal
    Ich weis jetz nich ob das dein Problem is aber du könntest versuchen die Attribute auf320><240 ändern.
    Wie denn?

Dein Problem ist, dass die 640x480-Auflösung als Ausweichauflösung verwendet wird, da dein Monitor/deine Graka/irgendwas von dir wohl keine echten 320x240 darstellen kann.
    Machs einfach so, wie bereits gesagst: stauchs um je 50% ein. Fertig.

Und das mit den Attributen ändern: Das geht nicht wirklich oô
    Das ist n Grafikanzeige-Problem und nicht irgendwie n Problem mit dem Maker oder Paint.