Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
kannst ja noch was dazu sagen.
Werd ich auch >:0 Diese Geldhaie haben doch tatsächlich mein Fenster mit einem Stein eingeworfen. Daran war eine Forderung befästigt >.> Wenn ihr das schon unangenehm findet, denn müsstet ihr mal sehen, was heute morgen bei mir im Bett lag o.o Ich glaub, ich hab mich da mit den falschen Leuten eingelassen... Naja, ein bisschen Spaß muss sein :P Waya, ich kann verstehen, wenn du die Klage gerechtfertigt findest. Ich sehe das eigentlich genau so. Aber solche Ereignisse schrecken vom Anmelden ganz schön ab. Ich habe nichts bestellt, viel mehr war es eine SMS-Seite, auf der es Gratis SMS gab. Beim Anmelden hab ich mir allerdings die AGBs wie immer nicht durchgelesen und davon tut mir mein Genick jetzt immer noch weh ._. Beinhaltet war nämlich eine einmalige Einrichtungsgebühr von blah Euro. Nach mehrmaligem Ignorieren der Emails wurde es denen dann warscheinlich zu viel. Naja, hab darauf gelernt und hoffe, dass das hier mehrere Leute lesen, damit sie wissen, wie wichtig Algemeine Geschäftsbedingungen sind

BTW Waya sag mal chatten wir da etwa in meinem Post Beim FotoThead? o.o

*rechtschreibefehler zähl*