mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Naja,ich glaub kaum, das irgendeine Firma Rechnungen per E-Mail schickt, außer man hat es direkt wo bestellt, wie bei Amazon.
    Ich bekomm jetzt auch immer mal Mails von der Deutschen Bank, wo ich meine PIN etc. angeben soll.
    Mal davon abgesehen, das ich dort gar nicht bin und das Deutsch dermaßen schlecht ist, sollte man auf Rechnungs- und Bank-Mails nicht unbedingt was geben.

Einfach löschen und fertig.

Gib ja NIE irgendwelche Bankverbindungen etc. in Mails an. Die betreffenten Firmen selbst machen soetwas nicht über Email!

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka

Naja,ich glaub kaum, das irgendeine Firma Rechnungen per E-Mail schickt
    Das würde ich nicht sagen ;I Weil ich genau so dachte wie du, hab ich jetzt ne über-5o Euro Klage am Hals. Hinzu kommen meine Prozesskosten und das alles nur, weil ich bei der Anmeldung bei Igluesoft falsche Angaben gemacht hab, und die die Rechnung an die falsche Adresse geschickt haben. Danach kam die Rechnung via E Mail und als ich die dann immer noch ignoriert habe, bekam ich Anrufe von Juristen und der setzte sich dann mit meinem Verbindung und so weiter... Ich mache sowas nie wieder T.T

Zitat Zitat von Miku
    Das würde ich nicht sagen ;I Weil ich genau so dachte wie du, hab ich jetzt ne über-5o Euro Klage am Hals. Hinzu kommen meine Prozesskosten und das alles nur, weil ich bei der Anmeldung bei Igluesoft falsche Angaben gemacht hab, und die die Rechnung an die falsche Adresse geschickt haben. Danach kam die Rechnung via E Mail und als ich die dann immer noch ignoriert habe, bekam ich Anrufe von Juristen und der setzte sich dann mit meinem Verbindung und so weiter... Ich mache sowas nie wieder T.T
    Naja, aber wenn was bestellt und falsche Angaben macht, ist das doch eher selbst verursachter Schaden.
    Da sie durch die Falschen Angaben einen Schaden hatten und einen Mehraufwand finde ich die Klage durchaus gerechtfertigt, so hart es auch klingt.

Ka, wie das jetzt bei dir speziell genau abgelaufen ist, aber kannst ja noch was dazu sagen.

Außerdem hab ich ja gesagt, das Rechnungen wenn dann nur kommen, wenn man nicht irgendwie was direkt bestellt, wie bei Amazon.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    kannst ja noch was dazu sagen.
    Werd ich auch >:0 Diese Geldhaie haben doch tatsächlich mein Fenster mit einem Stein eingeworfen. Daran war eine Forderung befästigt >.> Wenn ihr das schon unangenehm findet, denn müsstet ihr mal sehen, was heute morgen bei mir im Bett lag o.o Ich glaub, ich hab mich da mit den falschen Leuten eingelassen... Naja, ein bisschen Spaß muss sein :P Waya, ich kann verstehen, wenn du die Klage gerechtfertigt findest. Ich sehe das eigentlich genau so. Aber solche Ereignisse schrecken vom Anmelden ganz schön ab. Ich habe nichts bestellt, viel mehr war es eine SMS-Seite, auf der es Gratis SMS gab. Beim Anmelden hab ich mir allerdings die AGBs wie immer nicht durchgelesen und davon tut mir mein Genick jetzt immer noch weh ._. Beinhaltet war nämlich eine einmalige Einrichtungsgebühr von blah Euro. Nach mehrmaligem Ignorieren der Emails wurde es denen dann warscheinlich zu viel. Naja, hab darauf gelernt und hoffe, dass das hier mehrere Leute lesen, damit sie wissen, wie wichtig Algemeine Geschäftsbedingungen sind

BTW Waya sag mal chatten wir da etwa in meinem Post Beim FotoThead? o.o

*rechtschreibefehler zähl*

Zitat Zitat von Miku
    BTW Waya sag mal chatten wir da etwa in meinem Post Beim FotoThead? o.o
    Chatten? o.o Wenn dann wär es eine Edit-Schlacht!