Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
Wer diese Regeln erstellt hat ist definitiv schwul.
das das ne parodie ist erklärt dir besser wer anders...

Zitat Zitat
Jetzt musst du nur noch erklären was 12 Jährige Kinder die 50cent hören mit Hip Hop zu tun haben....dann stimm ich dir vielleicht zu...ist aber unwahrscheinlich...
ICH sehe das nicht als hip hop an, die masse aber schon. und ich finds schade, das hip hop dermaßen lächerlich geworden ist (nein, nicht "echter" hip hop, sonder das bild, das die masse davon hat)...das ich 12 jährige nicht als hip hop ansehe müsstest du eigenlich aus den diversen hip hop threads hier wissen, was ich traurig finde ist, das solche parodistischen regeln erstens überhaupt erstellt werden, also das ein gewisses bild entstanden ist, auf das sich die leute bezihen, die das ding geschrieben haben und das die hip hop szene in deutschland dermaßen gespalten ist, das es "neulingen" schwer fällt, sich überhaupt zu orientieren. denn hip hop war irgendwann mal toll. (bin seit 10 jahren dabei und ja, es war früher mal anders/besser, zb musste man bei jams nicht damit rechnen, von irgendwelchen aggro/bushido-fans angepöbelt zu werden)