Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Hip Hop - Die Regeln (bitch!)

Vielleicht treffen nicht alle Regeln auf einen Menschen zu, aber insgesamt habe ich in meinem Leben schon mehrere Hiphopper getroffen, bei denen einige der Regeln zutreffen... ich mein, es trägt ja nicht alle Klischee-Hopper Kopftücher ^^
    Die meisten Regeln laufen ja auch darauf hinaus, dass man als Hopper keine Gefühle zeigen und immer cool sein muss. Ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber ich hatte schon genug Erfahrungen mit genau solchen Idioten. Einmal wär sogar beinahe eine Schlägerei daraus geworden... ha! Und zwar weil er der festen Überzeugung war, dass ich schwul gegrinst hatte ^^

(Die Black-Metal-Regeln find ich übrigens doof. Viel zu viele Wiederholungen, immer der gleiche Witz, in dem die vorherige Regel genauer spezifiert wird... und haha, er trägt Donaldsocken, ich lach mich scheckig.)

Zitat Zitat
    Die meisten Regeln laufen ja auch darauf hinaus, dass man als Hopper keine Gefühle zeigen und immer cool sein muss.
    Tja wir halt keine softies...xD

@es
    natürlich weis ich das... schätze ich ja auch an dir...deswegen wunderts mich das du jetzt mit so nen Thread auftauchst... man muss halt einfach mal drüberstehen...

...ich mein so Typen sind halt Dummköpp, das wären sie aber auch ohne gebranntes Bushido Album im Player.

@blackmatel regeln: auch alt, aber

Zitat Zitat
    Entwirf komplexe Logos für Deine Metalband auf dem Löschpapier Deines Schulheftes während des Mathematik-Unterrichtes.
    Das mach ich auch immer
    [wallpapertherad im rpg atelier...]

Trifft erstaunlich vieles auf viele Leute zu, die ich so kenne bzw. bis vor kurzem gekannt habe (Schulwechsel). Allerdings würde ich das nicht auf die allgemein Hip Hop Welt beziehen, sondern nur auf die , die Aggro Berlin, Bushido, etc. cool finden.

ich will ja jetzt net rassistisch sein, aber für mich hört sich das eher nach den meisten türken aus der city an! da hab ich auch so meine erfahrungen mit: sitz ich in der stadt einfach so auf ner bank kommt da so en 10-12 jähriger mit seinem kumpel an. der eine türke der andere deutscher. der türke muckt tierisch auf und meint ich hätte ihn doof angegrinzt und der deutsche war ruhig. ich war froh das mein kumpel mit dem geredet hat sonst wär ich auf den los gegangen sowas regt tierisch auf!!!! und das schlimme is der is net die ausnahme. ich kenn da noch so ne story wenn die jemand hören will dann poste ich die auch noch!!!

Meine (Fun-)Black-Metalband ( ) ist aber im Physikunterricht entstanden. Scheisse, bin ich jetzt untrue?

Zitat Zitat von Phoenix
    Die 101 Black Metal-Regeln sind auch cool:
    Hm, ich dachte immer, des wären nur 100 oO
    So kann man sich irren.. Nur welche Regel hab ich übersehen?
    btw bin ich mit einigen Hip-Hoppern befreundet und die sind nett, aber was man so alles auf der Straße trifft, ist nicht normal...

Idioten gibt's wohl in jeder Subkultur und somit bewahrheitet sich auch ein Stück von der Liste...
    Allerdings gibt's auch Punks usw. die sich genau so (oder ähnlich benehmen). Also was soll's? Wollt ihr Käse zum Wayn?
    Viel schlimmer als das rumgepose find ich, dass nun viele Hip-Hopper auf Banger machen... so ein müll...