Zitat Zitat
1.der xp is nit so populär, weil ma ne nur illegal bekommen kann un ne deshalb wohl eher die wenigsten haben, das dürfte auch der grund sein weshalb die meisten seiten nur rm2k un rm2k3 spiele annehmen un sich mit diesen makern beschäftigen. ne seite die deine rmxp games aber annehmen wird is noch ne ziemlich neue seite die sich mit dem xp beschäftigt: http://lianx.li.funpic.de/phpBB2/in...d5d16bf c0c7cb hier kannste auch spezielle fragen stellen, die de xp betreffen (suchen noch mitglieder, also user)
Das ist einfach Quatsch. 1. Ist der Rm2k/3 nicht weniger illegal als der XP. 2. Sind ALLE Spiele, egal von welchem Maker, legal. Ripps usw. ist schon eine andere Geschichte. 3. Nehmen viele Seiten XP Spiele an, wie auch rpg-atelier.

Zitat Zitat
2. da gibst kaum was, weil sich halt die wenigsten damit beschäftigen, aber guck ruhig ma auf der schon genannten seite oder auf www.rpgxp.de, ansonsten werd ich ma schauen ob ich vieleicht was finde
Falsch. Gibt viel. Außerdem kann man 2k Ressourcen genauso für den XP verwenden. Es ist absolut falsch zu sagen, es gäbe weniger Ressourcen.

Zitat Zitat
3. wie shadowsayan2000 gesagt hat brauchste den deutschpatch (@shadowsayan2000: den gibts schon), den müssteste auf einer der beiden genannten seiten finden oder einfach ma bei google gucken.
Braucht man nicht.

Zitat Zitat
4.da bin ich mir net ganz sicher, aber so auf anhieb befürchte ich, dass sich das format nich ändern lässt, wobei ich mich hier auch irren könnt (ma kann ja nich alles wissen ). was das ruckeln betrifft, das is normalerweise nachher nich mehr da, obwohl das so auch eigentlich nich sein sollt, was aber unter umständen an deinem rechner liegt.
Auch bullshit. Lässt sich wunderbar ändern.

Zitat Zitat
hoffe ich konnt dir helfen. fals de ma bei der ersten der beiden seiten vorbeischaust kannste dich an Raikon wenden wenn de hilfe brauchst, einfach ne pn schicken. also bis dann Terra1 P.S.: wenn bei nem xp game noch jemand brauchst der dir hilft schick mir ne pn, ich steh jederzeit zur verfügung
Das nicht, aber du konntest wohl gut falsche Informationen verbreiten.

Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute einfach mal Müll reden. Wenn ihrs nicht wisst, fein. Aber verbreitet doch keinen bullshit. Und der Deutschpatch ist imo schrott, nicht zuletzt weil man sich dann nicht mehr mit den Englischen communities verständigen kann.