Wenn ich alles im Leben getan hätte, was von mir erwartet worden wäre, hätte ich jetzt ungefähr 15 akademische Ränge und 20 Kinder. Du lebst doch Dein Leben, oder?Zitat von Spliffy
Wenn ich Dir etwas raten kann, dann zieh Dich doch einfach mal insgesamt aus dieser lächerlichen und peinlichen "Gangsta HipHop Dissen" Szene zurück. Schon mal darüber nachgedacht, ob von ihm vielleicht auch ein "Diss"song erwartet wurde und er halt Dich genommen hat, weil er über Dich am ehesten etwas schreiben konnte? (Verstehe mich nicht falsch, das entschuldigt gar nichts, aber ihr steckt IMO beide in derselben Brühe).
Dass Dir dann aus Verletzung nichts besseres einfällt, als selbst über ihn herzuziehen, weil seine Beats geklaut sind etc., führt letztendlich genau in jenen von Daen beschriebenen Teufelskreis.
Und ja, ich wurde von sogenannten guten Freunden mehr als einmal tief verletzt. Führt dazu, dass man seinen Freundeskreis anders strukturiert und ziemlich genau guckt, wem man noch vertraut.
Ich habe für mich einfach beschlossen, dass es Teil des Erwachsenwerdens war, damit man genauer guckt, wem man vertrauen kann. Was einem leider auch gewisse Offenheit nimmt. Hab im Nachhinein auch keine Lust mehr, mich über jene Leute zu ärgern - das sind tote Geschichten, die mich nicht mehr belasten (sollen).
Hum... man kann irgendwie deutlich lesen, dass meine Laune gerade irgendwie die Sonne verfehlt hat. Kommt wieder ^^