Also bei mir gab es bisher noch keine Vetrauensbrüche seitens meiner Freunde. Aber ich habe schon ein paar freunde verloren, da wir uns auseinander gelebt haben. Aber ich finde es gehört einfach zum leben dazu das sich freundschaften verlieren. Ich denke jeden ist es passiert das einzigste freunde nun nur noch gesichter in der menge sind. Jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich und wenn sich Interessen und freunde so verändern das man das gefühl hat völlig fremd zu sein, ist es wohl besser getrennte wege zu gehen. Natürlich ist es schade und ich vermisse die zeiten wo ich mit ihnen abgehangen hab, aber solange man schöne erinnerungen mit Ihnen hatte ist es doch okay.

Und das mit Spliffy's freund und rache aktion ist allein sein Bier. Wir können ihn nicht zwingen sich mit seinen freund zu versöhnen. Jeder Mensch hat ein anderes Bild vom richtigen als sein gegenüber. Ich finde es persönlich auch schade das keine Versuche unternommen werden die freundschaft zu retten aber hey jeder geht seinen eigenen weg. Und es steht jedem frei das zu tun das er für richtig hält.
das ist zumindestens meine meinung