Ich kenne das auch. Mein ehemaliger Kamerad hat mich mehrere Male hinter meinen Rücken beleidigt, vertrauen ausgenutzt und mir Sachen gestohlen. Erst stellte ich ihn zur Rede aber er meinte immer er wäre ja so unschuldig. Als er mal mit einen meiner guten Freunde getroffen hat habe ich mich mit einem anderen Kumpel, der das gleiche Problem hatte im Nachbarzimmer versteckt (Ich weiß, dass sich das kindisch anhört ^^). Als er kam und wir uns versteckten hat er über uns richtig abgelästert und sozusagen sein Geständnis abgelegt. Als wir beide dann in den Raum kamen wurde er kreidebleich. Dann hab ich dazu gesagt "Schaut euch nur dieses Stück S******(Wenn man wütend ist sagt man ja alles) an." Mein Anderer Kumpel hat sich nur über seine Segelohren lustig gemacht. Schon nach einigen Minuten ist er abgehauen und der ganze andere Freundeskreis wusste es sodass seitdem kaum jemand mit ihm etwas zu tun haben möchte. Natürlich gibt er mir immer noch die Schuld aber ich bin mir keiner Schuld bewusst !!!