-
Ehrengarde
Alkohol... Wenn ich Hass auf irgendwas habe, lege ich mich schlafen. Kingt irgendwie gar nicht nach dem Spliff, den ich kenne. Aber ich kenne dich auch noch nicht lange. Wie kam es zu dem Track? Und was noch wichtiger ist: Handelt es sich denn überhaupt um einen Track, wie ich es mir vorstelle? Sollte dem so sein, und sollte er wirklich nur gegen dich rappen, würde ich mir keine so großen Sorgen machen, da das in gewisserweise... naja... wie soll ich sagen? Das ist schwer zu beschreiben. Hintergrund dabei ist einfach, dass er es nicht ernst mein. Wie, wenn zwei leute sich batteln. Sie werfen sich alles mögliche im Flow um die Ohren, bringen ihm bei, wie shice er, sie oder seine Eltern sind. Aber nicht im Geringsten meinen die das Ernst. Vielleicht hatte dein Freund auch irgendwie so einen kleinen Flash, in dem er irgendwie launig war und es irgendwo ablassen musste. Gut, einen guten Freund zu beleidigen finde ich schon ziemlich hart, aber irgendetwas muss doch dahinter stecken.
Spliff, du handelst zu voreilig ._. Du schwörst dir im Suff bereits jetzt schon, dass du nie wieder etwas mit ihm zu tun haben wirst, obwohl du nicht mal weißt, wie es dazu gekommen ist. Ich will und werde auch keinerlei Schuld auf dich schieben, schon allein aus dem Grund, weil du betrunken bist und ich nicht will, dass du mich auch noch hasst ^^° Aber könnte es nicht sein dass du irgendeine Kleinigkeit übersiehst, die etwas damit zu tun haben könnte?
Ich bin kein Seelenklempner, aber ich denke es wäre nur vernünftig, du lässt dir das nochmal durch den Kopf gehen und setzt dich mit deinem Kollegen auseinander. Freundschaften sollte man nicht einfach so wegwerfen, schon gar nicht, wenn man nicht weiß, warum man sich eigentlich streitet. Ihr hab euch noch nicht mal gestritten xD
Jetzt sitze ich hier und therapiere dich >_> Dabei wolltest du ja wissen, ob uns sowas schon mal selbst wiederfahren ist. Ja, ist es. Ich habe vor einiger Zeit eine Lady kennengelernt, die am anderen Ende der Stadt wohnt. Wir hatten zwei Tage zusammen verbracht und sie hat mich jedes Mal zum Abschied und zur Begrüßung umgeknuddelt. Am Abend hatten wir noch über msnM gechattet. Es kam zum Streit. Sie begann mich zu diskriminieren, sich einfach von einer Seite zu zeigen, die ich noch nie an ihr gesehen hatte, welche ich aber auch nie sehen wollte ._. Ein Freund von mir bat mich um ihre Adresse, weil er gerade irgendwie Lust hatte jemanden fertig zu machen. Eigentlich bin ich gegen so etwas, das war der Grund, warum ich ihn Stunden hab betteln lassen, bevor ich nachgab und ihm die Adresse mitteilte. Nach einer längeren Wartezeit meinte er zu mir, dass er sie gut verstehen konnte. Das war ein Freund, von dem ich dachte, er sei ein sehr guter Freund und kennt mich doch sehr gut. Da kommt ein Girly daher, die mich erst zwei Tage kennt und überzeugt ihn meiner negativen Werte. Ich hab mich mit ihm versöhnt und ihm genau das erzählt, was ich dir erzählt habe. Sie habe ich in den Wind geschickt und seit dem nichts mehr von ihr gehört. Seitdem sind auch meine Kopfschmerzen verflogen o.o
Also, mach was drauß!
Man, imemr so viel Text, ich mach das mal kleiner... *Edit*