Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DRINGEND: Mitglieder für neue Spieleschmiede gesucht.

DRINGEND: Mitglieder für neue Spieleschmiede gesucht n_n

Hallo,

hiermit möchte ich euch die "Phönix-Schmiede" vorstellen, ein soeben eröffnetes Teamprojekt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat RmXP Spiele herzustellen.
    Um dies zu verwirklichen allerdings brauchen wir einige Mitarbeiter die, genau wie wir, Spaß an der Arbeit mit dem Maker, schon etwas praktische Erfahrung und Lust haben uns zu unterstützen.

Momentan werden noch gesucht:

• Phönix-Team Mitglieder, (Mapper, Techniker, Storywriter usw...)
    • Aktive Forenuser

Auch wenn ihr euch einfach nur über Manga/Anime, eure Hobbies, den Maker oder eure selbstgemachten Werke unterhalten wollt, etwas vorstellen oder bewerten lassen wollt oder Hilfe den Maker betreffend braucht seid ihr bei uns sehr willkommen. Wir hoffen, etwas Interesse bei euch geweckt zu haben und freuen uns schon auf euren Besuch n_~ Unsere Adresse findet ihr btw. in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen,
    Elvoreth

EDIT: Es werden momentan keine Moderatoren mehr gesucht, wenn sich allerdings genügend User anmelden werden weitere Stellen verfügbar sein.

Geändert von Elvoreth (28.08.2005 um 15:48 Uhr)

hi, also ich würd gern bei euch mitmachen, als mod oder normaler user, konnt mich aber nit anmelden, es kam immer ne meldung von wegen Anti Robot Überprüfungsfehler.
    wenn se mir sagst was da falsch gelaufen is, meld ich mich au alle fälle ma an

Zitat Zitat von Terra1
    hi, also ich würd gern bei euch mitmachen, als mod oder normaler user, konnt mich aber nit anmelden, es kam immer ne meldung von wegen Anti Robot Überprüfungsfehler.
    wenn se mir sagst was da falsch gelaufen is, meld ich mich au alle fälle ma an
    Vielleicht hast du einen falschen Überprüfungscode eingegeben? (Beim registrieren wirst du aufgefordert eine Folge von Zeichen aus einem Kasten abzuschreiben) Der muss übereinstimmen. Ich denke das war das Problem, versuchs doch bitte nochmal n_n

Gruß, Elvoreth

Es werden jetzt nur noch Forenuser gesucht. Bitte kommt ins Board.

So, unser Projekt befindet sich mittlerweile in der Vorbereitungsphase. Es werden allerdings noch immer aktive Mitarbeiter gesucht. Wer Interesse hat bitte anmelden, und in den "Mitarbeiter-Suche" Thread posten, der Admin wird euch dann ins Team aufnehmen. Wir würden uns über neue Mitglieder freuen.

Gruß, Elvoreth

joah...würd mitmachen...als forenuser(mod )...wenns geht...darf ich? oO

sorry, glaub eher nit, sin momentan schon genug mods denk ich, aber kannts trotzdem kommen

sry, aber ich entscheid das net, das macht dd13.
    ich hab da nix zu melden

Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    joah...würd mitmachen...als forenuser(mod )...wenns geht...darf ich? oO
    Es werden sicherlich in nächster Zeit neue Mod-Posten frei, wenn wir genügend User haben. Wir würden uns jedenfalls freuen wenn du mitmachst und dich bei uns registrierst n_~ Netter Ava übrigens =D

Gruß, Elvoreth