Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: WWX Rumble Rose

WWX Rumble Rose

Ich hab mir heute eine PS 2 Zeitung extra wegen dem Demo zu Rumble Rose gekauft (gut es sind noch jede Menge andere coole und interessante Demos drauf und auch für mich wichtige Berichte im Heft) und wollte mal fragen ob sich auch andere Konsoleros über das Game informiert haben und wie eure Meinungen dazu sind?

Übrigens würden mich auch die Meinungen der Smackdown Fans interessieren (bin ja selber einer), immerhin war/en bei Rumble Rose auch Yukes (weis jetzt nicht ob das eine Person oder Team ist) beteiligt bekannt von der THQ Smackdown Reihe.

Ich bin ja schon seit August 2004 total scharf auf dieses Game, da ich es auf der GIC schon anspielen konnte. Man hat mich da erst so nach drei bis vier Stunden dort von der Konsole wegbekommen.

Mitte nächsten Monats ist es ja soweit. Ich werde es mir auf jeden Fall holen.

Wer mehr über das Demo erfahren möchte:
    Spielbare Charaktereandy Cane (Schoolgirl, meine persöhnliche Favoritin), Dixie Clements (Cowgirl), Aisha (Sängerin) und Reiko Hinimoto (Japaerin)

Stages: Vier verschiedene Ring Arenen und natürlich der Beach Schlamm Sonderkampf (oder wie der Modu auch heist)

Spielvarianten: 1-2 Player

Alles im allem war diese PS2 Zeitung ihre 7€ mehr als Wert. Interessant wäre für Anime Fans noch das Ghost in the Shell Video.

Endlich mal wieder ein Wrestling Thread

Hat das Game eine Lizens?
    Mich würde interessieren ob auch WWE Diven spielbar sind, wie Trish Stratus oder Lita.
    (Die sich ja leider bei New Year's Revolution verletzt hat und nicht mehr Womens Champion ist )

@setsu(na): Hier gab es ja auch ein Smackdown versus Raw Thread (weis ja nicht ob du da gepostet hast).

Aber nun zu Rumble Rose. Meines Wissens nach ist es kein Lizenz Game. Ich weis nur das Yuke´s Konami die Smackdown Engine zur Verfügung gestellt, die aber noch mal vereinfacht wurde. Diven aus WWE suchst du allerdings vergebens. (Darum auch das WWX) Das Game besteht nur aus weiblichen Wrestlern und alle sind frei erfunden. Allerdings gibt es eine tolle Anschaufunktion wie bei Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball (So Poolmäßig).

Jop, im Smackdown vs. Raw Thread hab ich doch auch mit dir rumdiskutiert, weißte nicht mehr?

Ihr habt das wichtigste vergessen:
    Man kann Schlammcatchen!
    Endlich mal wieder ne Innovation!

Ich weiß ja nicht ... wie kann man die SD-Engine denn noch weiter vereinfachen? Ist doch sowieso schon ein recht simples KS. Naja ... und WWX wird wohl - wie DoA Beach Volleyball - als Wichsvorlage abgestempelt.

Wobei ich mir auch nicht wirklich ein gutes Spiel darunter vorstellen kann. Ich lass mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren. Wenn ich es kaufe, dann aber sicher nicht zum Vollpreis ...

Gibts denn wenigstens gute Wrestling Stipulations?
    ala Hell in a Cell, Steel Cage, Submission, Iron Man, Fatal Fur Way, Triple Threat

@Ghostface: Du sagst es, was wil man mit Game Balace, Schlag und Griffsystem, wir haben doch jede Menge Schlammmmmmm!!! ^^

@R-Craven: Nun die Figuren reagieren auf Steuerbefehle sehr rasant (auf jeden Fall schneller als S vs. R). Daher ist in diesem Game eine größere rasanz als bei S vs. R vorhanden. Wie kommst du eigentlich darauf das DoA Beach Volleyball als Wichsvorlage abgestempelt sei. Auch wenn es wirklich toll ist den Mädchen am Strand oder Pool im Venusbikini zu beobachten ist das Volleyballspielen trotzdem eine Herausforderung und macht auch recht viel Spass. Und genauso ist es auch mit der WWX RR Demo, nicht nur die Girls sondern auch das fighten macht jede Menge Spass. Tipp: Kauf dir doch auch das Demo oder leih es dir nach erscheinen aus der Videothek aus und bilde dir eine eigene Meinung.

@setsu(na): Na ja die Diskussion ist ja schon ein Weilchen her und der Thread ist ja auch ziemlich abgesackt. Sowas wie Hell in a Cell, Steel Cage, Submission, Iron Man, Fatal Fur Way, Triple Threat gibt es glaube ich nicht, aber ich bin mir nicht sicher. Aber jedes Mädel hat ne eigene Storyline die auch mit Gigantischen Zwischensequenzen weitergeführt wird. Nur sollte man über den Inhalt der Story nicht weiter drüber Nachdenken. Aber auf einem Screenshot hab ich einen Exibition Button gesehen.

@all: Ich hab mal die ausgegrauten Charabilder gezählt und kam auf eine Zahl die über 20 war. Also gibt es in dem Game sicherlich jede Menge zu entdecken und zu sehen.

Geändert von davejo (16.01.2005 um 11:25 Uhr)

Übrigens es wäre doch ein Verbrechen wenn hier der Bra und Pantie Modus fehlen würde! Also der muss vorhanden sein!

Ich hoffe ich kann , da ich die US-Version besitze und durchhabe , etwas beitragen ...

Modi die verfügbar sind : Story , Tite Match , Offenes Match , Schlamm-Wrestling ...

Sowas wie Hell in a Cell gibt es nicht ... der Ring ist in den normalen Matches immer mit Seilen begrenzt und kann verlassen werden , beim Schlammwrestling gibt es keine Begrenzung , der Schlamm kann jedoch auch verlassen werden .

Das Match kann auf verschiedene Arten gewonnen werden : Pin , Submission oder eines der beiden Mittels eines der Supermoves .

Jede der Damen hat 4 Kostüme , davon zwei Frabvarianten des normalen Kostüms und 2 Farbvarianten des Badeanzugs/Bikinis .

Jede der Damen hat ein Alter-Ego bei dem die charakterlichen Merkmale umgekehrt sind ... vermeintlich Böse werden gut , vermeintlich gute Böse , obwohl die Grenzen da oft verschwimmen .

Jede der Damen hat einen eigenen Introsong und kommt dazu passend in den Ring .

Für jede der Damen , mit Ausnahme des Bosscharakters , gibt es einen Beobachtungsmodus für die Spanner unter uns . Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball Spanner kommen hier voll auf ihre Kosten . Wartet man ein wenig wird die Dame dort auch interviewed ...

Im freien Modus kann immer nur EIN Alter Ego gleichzeitig gespielt werden . Spielt man also die gute Version eines Mädels kann kein anderer Spieler die böse nehmen ... um den Charakter zu verändern benötigt es mehr als pures auswählen .

Im freien Modus muss der Charakter mittels Aufgaben geformt werden ... man unterscheidet hier zwischen Head und Heel . Heel ist quasi das böse und Head das gute . Wird die Anzeige anhand der angenommenen Aufgaben (sowas wie ''Keine Würfe verwenden'' , ''Den Ring nicht verlassen'' etc.) in eine der beiden Richtungen über den 0 Punkt überschritten ändert sich der Charakter . Erreicht die Anzeige in eine Richtung das Maximum darf die Dame sich den Titel holen und man schaltet so den Spannermodus (ist eine Extra-Gallerie) für sie frei . Verteidigt man den Titel darf man auch am Strand spannern .

Spielt man im Storymodus wird das Alter Ego nach dem durchspielen freigeschaltet und beide sind stets verfügbar . Die Kostüme werden im Storymode freigespielt , man sollte also beide Charaktervarianten benutzen zum durchzocken .

Zur Verfügung stehen : Reiko Hinomoto/Rowdy Reiko , Evil Rose/Noble Rose , Dixie Clements/Sgt. Clements , Aisha/Showbiz , Candy Cane/Becky , Miss Spencer/Mistress Spencer , Makoto Aihara/The BBD (BBD = Black Belt Demon) , Aigle/Killer Khan , Bloody Shadow/Judgment , Anesthesia/Dr. Cutter sowie Lady X/Lady X Substance ...
    Inklusive Bosscharakter also 22 Charaktere mit jeweils 4 Kostümen .

Falls wer Fragen hat immer raus damit !

@Cifer-Almasy: Also erst mal ganz großen Dank für die ganzen Infos! Ich hab ja bis jetzt nur das Demo aus dem PS 2 Mag. wobei aber drinsteht das das komplette intro vorhanden ist. Und hier auch meine Frage: Den Bosscharackter den du meinst ist das die Blondine mit der Robinähnlichen Maske oder das Girl mit dem Deviloutfit (die den Titelgürtel hat)? Übrigens wie sieht das Gegnstück zu dem Devilmädel aus? Geht es Richtung Engel oder Katze oder wie?

Der Bosscharakter ist die Dame mit der goldenen Maske ...
    Das Mädel mit dem leicht teuflisch anmutenden Kostüm ist Evil Rose *sabber* . Alternativ-Charakter zu ihr ist Noble Rose , die man am besten beschreibt indem man sagt sie sieht ein wenig aus wie Cutey Honey ... naja , zumindest sehr ähnlich mit Degen , so einem eng anliegenden Catsuit und auch so ziemlich die selbe Frisur (nur andere Haarfarbe halt) .
    Ist also weder Engel noch Katze . Wenn du sowas wie eine Katze willst kannst du Evil Rose in ihrem Badeanzug wählen , da hat sie eine Katzenmaske auf .

@Cifer-Almasy: Nochmals Danke! Da hab ich wohl einen Evil Rose Fan erwischt? Na ja auf der Games Convention hab ich auch am meisten mit ihr gekämpft. Ich hätte mir gewünscht das sie auf der Demo Aisha weglassen und dafür eher Evil Rose mit eingebracht hätten, na was solls. Am wichtigsten ist das Candy Cane vorhanden ist (meine absolute Topfavoritin, sowohl vom Einmarsch als auch vom Kampfstil). Übrigens kann man Einmärsche verändern? Mir war so als hätte ich wie bei Smackdown irgendwo ein Entrance Button gesehen.

Zitat Zitat von davejo
    @Cifer-Almasy: Nochmals Danke! Da hab ich wohl einen Evil Rose Fan erwischt? Na ja auf der Games Convention hab ich auch am meisten mit ihr gekämpft. Ich hätte mir gewünscht das sie auf der Demo Aisha weglassen und dafür eher Evil Rose mit eingebracht hätten, na was solls. Am wichtigsten ist das Candy Cane vorhanden ist (meine absolute Topfavoritin, sowohl vom Einmarsch als auch vom Kampfstil). Übrigens kann man Einmärsche verändern? Mir war so als hätte ich wie bei Smackdown irgendwo ein Entrance Button gesehen.
    1. Das hat nichts mit Evil Rose zu tun ... ich sabber bei allen (mal abgesehen von Becky , Dr. Cutter und jeglicher Version von Makoto , letztere macht vielleicht Pedophile scharf , aber zu diesen zähle ich nicht ...)
    2. Evil Rose war nicht in der Demo ? Meines Erachtens ist sie neben Anesthesia der wichtigste Charakter .
    3. Mein Lieblings-Entrance ist der von Showbiz ... wenn du das Spiel hast wirst du sehen warum *g .
    4. Warnung ! Wenn du Candy Cane magst achte nicht zusehr auf ihr Alter Ego ... da hat sich mir bei Entrancemusik , Stil etc. der Magen umgedreht .
    5. Entrances können anscheinend mit einem Trick (L1 + L2 +R1 + R2 gedrückt halten beim anwählen der letzten Option vor dem Kampf) getauscht werden ... ich selbst hab's nicht versucht bislang .

@Cifer-Almasy:

1. Bis jetzt gefallen mir am meisten Candy Cane, Evil Rose und Dixie Clements. Diese Liste wird sich aber bestimmt noch erweitern.

2. Also auf der Games Convention konnte man Evil Rose, Bloody Shadow, Aisha, Dixie Clements, Reiko und Anesthesia spielen. Auf der Demo hat man Candy Cane, Reiko, Dixie Clements und Aisha spielen.

3. Kannst du mir den Einmarsch von Showbiz mal beschreiben? (Song und wie sie zum Ring geht)

4. Na Becky wird doch bestimmt auf braves Schulmädchen machen, oder? Das heist kein so cooler Song wie "Lets have some Fun" von den Killer Barbies und auch kein Gitarrenzerklopfen und der Kameramann bleibt sicher auch verschont. ^^

5. Kanns ja mal in der Demo versuchen, obwohl ich bezweifle das es funktionieren wird.

Merlin Gast
    Mh. Ich stand noch nie auf Wrestling geschweige denn Wrestlingspiele. Selten etwas bescheurteres gesehen als diese stockig animierten Figuren.
    Aber dieses Spiel...hat Schlamm. xD
    Oder sagen wir Schokoladenpudding. Egal. Hauptsache man denkt es sei Schlamm, das reicht.
    Die Story macht ja bekanntlich einen sehr sehr großen Teil des Spiels aus was mir sehr zusagt; Denn wer möchte schon mit charakterlosen Schönheiten die so gut wie nackt sind spielen? Keiner, ich weiss.
    Aber mal im Ernst: Das Spiel ist im Grunde wiklich eine Wichsvorlage. Denn eines müsst ihr zugeben: Selbst ich als Wrestlingverachter weiss das es dort draußen hundert mal bessere Wrestlingspiele gibt als dieses.
    Ich gebe zu ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen aber das lasse ich denke ich lieber. Besonders für 60 Euro nicht, da warte ich lieber auf Devil May Cry 3.
    Werd mir vielleicht mal die Demo in der neuen OPM2 anschaun...mal gucken.

Zitat Zitat
    Das Spiel ist im Grunde wiklich eine Wichsvorlage.
    So der Totalschaden solls gar net sein.Immerhin benutz es das Kamfsytem eines super guten Wrestlingspiels dessen Name ich nicht kenne.

@Jackie-James: Na ja so toll oder wirklich gut sollen die Storys gar nicht sein. Natürlich hast du Recht das die leichtbekleideten Schönheiten im Vodergrund stehen. Aber als totaler Wrestlingfan und Fan von Larry 8 Magna Cum Laude bekomme ich beide Genres mal kombiniert. Ich warte lieber das Devil May Cry 3 verbilligt im hiesigen AV liegt, aber Rumble Rose ist schon bestellt. Übrigens auch in Smackdown versus Raw gibt es sowohl im Spiel als auch in Sequenzen leichtbekleidete Diven zu sehen.

@Ghostface: Die Engine wurde von Yukes gestellt die das Kampfsystem der Smackdownserie entwickelt haben. Smackdown Shut up your Mouth, Smackdown Here comes the Pain und das Aktuellste Smackdown versus Raw.

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    So der Totalschaden solls gar net sein.Immerhin benutz es das Kamfsytem eines super guten Wrestlingspiels dessen Name ich nicht kenne.
    Jo, sag ich auch garnicht. Nur ist es einfach Tatsache das es viele, um einiges bessere Wrestlingspeile zu kaufen gibt. Ist vielleicht für fanatische Fans des Sports die die alle schon durch haben eine Alternative aber wenn dem nicht so ist muss man wenigstens zugeben das man es wegen den Damen kauft. Ich sag da ja auch nichts gegen ich mein nur.

Zitat Zitat
    @Jackie-James: Na ja so toll oder wirklich gut sollen die Storys gar nicht sein. Natürlich hast du Recht das die leichtbekleideten Schönheiten im Vodergrund stehen. Aber als totaler Wrestlingfan und Fan von Larry 8 Magna Cum Laude bekomme ich beide Genres mal kombiniert. Ich warte lieber das Devil May Cry 3 verbilligt im hiesigen AV liegt, aber Rumble Rose ist schon bestellt. Übrigens auch in Smackdown versus Raw gibt es sowohl im Spiel als auch in Sequenzen leichtbekleidete Diven zu sehen.
    Eigentlich war doch deutlich zu sehen das ich das mit den Storys eher ironisch gemeint habe, oder? ._.
    Nah. Auf Devil May Cry 3 warte ich schon lange. Ich liebe den ersten Teil also ist es ganz klar das ich auch diesen haben muss. (Obwohl ich den zweiten ausgleassen habe.)
    Und wie gesagt: Ich steh' nicht auf Wrestling. Im Grunde...hasse ich es.

Zitat Zitat von davejo
    @Cifer-Almasy:

...

3. Kannst du mir den Einmarsch von Showbiz mal beschreiben? (Song und wie sie zum Ring geht)

4. Na Becky wird doch bestimmt auf braves Schulmädchen machen, oder? Das heist kein so cooler Song wie "Lets have some Fun" von den Killer Barbies und auch kein Gitarrenzerklopfen und der Kameramann bleibt sicher auch verschont. ^^

...
    Das ist schon fast Spoilern *g also wer's nicht wissen will bitte überlesen

Zu 3. : Dis Musik ist für mich schwer zu beschreiben ... ist aber passend zu dem was sie tut . Sie kommt rein wenn der Song anfängt , in einem engen äh ... ka was das ist , bedeckt jedenfalls nur die wichtigsten Stellen ... mit einer Fedeboa um den Hals , springt dann an eine Stange und tanzt daran . Danach halt ab zum Ring . Während sie als Aisha noch Sängerin ist , steigt sie beruflich als Showbiz gewissermaßen zur , politisch korrekt ausgedrückt , exotischen Tänzerin ab . Ist übrigens meines Erachtens nicht der sexuell geprägteste Entrance , den meiner Meinung nach eher Mistress Spencer hat .

zu 4. : Cheerleader ... mit einem grauenhaften Lied , das man als Cheerleader-Gesang auf eine schrekliche Melodie mit stampfendem Beat beschreiben kann ... erbricht man nicht wenn's anfängt dann spätestens ab Sekunde 45 , wenn Becky auch noch anfängt was dazu zu quäken ...
    Gitarren kommen weder im Lied noch im Entrance vor und werden daher auch nicht zerkloppt , der Kameramann bleibt verschont (außer akustisch) ... dafür muss halt der Spieler leiden . Schlimmste Entrance , spielerisch geht's ok was Becky kann (falls du den Wurf magst bei dem Candy die Gegnerin Kopfüber hält und dem Betrachter zu gewissen Einblicken verhilft ... den können glaube ich nur böse Charaktere , Becky also nicht) .