Ich hab mir heute eine PS 2 Zeitung extra wegen dem Demo zu Rumble Rose gekauft (gut es sind noch jede Menge andere coole und interessante Demos drauf und auch für mich wichtige Berichte im Heft) und wollte mal fragen ob sich auch andere Konsoleros über das Game informiert haben und wie eure Meinungen dazu sind?
Übrigens würden mich auch die Meinungen der Smackdown Fans interessieren (bin ja selber einer), immerhin war/en bei Rumble Rose auch Yukes (weis jetzt nicht ob das eine Person oder Team ist) beteiligt bekannt von der THQ Smackdown Reihe.
Ich bin ja schon seit August 2004 total scharf auf dieses Game, da ich es auf der GIC schon anspielen konnte. Man hat mich da erst so nach drei bis vier Stunden dort von der Konsole wegbekommen.
Mitte nächsten Monats ist es ja soweit. Ich werde es mir auf jeden Fall holen.
Wer mehr über das Demo erfahren möchte:
Spielbare Charaktereandy Cane (Schoolgirl, meine persöhnliche Favoritin), Dixie Clements (Cowgirl), Aisha (Sängerin) und Reiko Hinimoto (Japaerin)
Stages: Vier verschiedene Ring Arenen und natürlich der Beach Schlamm Sonderkampf (oder wie der Modu auch heist)
Spielvarianten: 1-2 Player
Alles im allem war diese PS2 Zeitung ihre 7€ mehr als Wert. Interessant wäre für Anime Fans noch das Ghost in the Shell Video.