Zitat Zitat
ich bin kein Leader also hab ich nicht die selbe Verantwortung wie Du!
Fuck auf die Verantwortung.
Ich habe die Gilde nicht eroeffnet um andauernd Partys zu machen, im Prinzip bin ich Einzelspieler, wenn ich keine Lust mehr auf Kal habe, hoere ich halt langsam auf anstatt Partys zu machen, welche mir keinen Spass machen, und nur dazu da sind die Member gluecklich zu machen.
Zitat Zitat
Nunja, man merkt sehr, dass Nudel fehlt, dazu die Tatsache, dass Saph ohne das Giant keinen großen Bock hat auf Party (was verständlich ist, wer will denn auch nur "Damagepuffer" sein ohne große wichtige Verwendung)
Nunja...ich bezweifle mal stark dass ich mit einem 2h ploetzlich wieder gaaaanz viel Spass haben wuerde.
Zitat Zitat
Vielleicht hast du es noch nicht mitgekriegt Stute, aber wir machen ab Sonntag ne Ally mit GerTigerKnight, InTheArmyNow und InsaneWarriors, alles Gilden mit mehreren Leuten über 50 - hab ja gestern vormittag schon mit ihnen Party gemacht - die 6er Party war immer voll, auch wenn mal einer oder zwei gegangen sind.
Das tollste war natuerlich, das dieser dreckige Idiot den fuckin 20M Drop fuer 1.8 verkauft hat...