Wie ingame schon angesprochen und zu meinem Bedauern nicht weiter groß beachtet, werde ich am Sonntag Hotaru verlassen. Find es sehr Schade aber leider ist der Punkt erreicht wo es mehr Stunden gibt an denen ich mich über die Partyfrustration ärgere als über gemeinsame Dinge freue. Nudel ist weg...und seit dem gabs keine Party in Hotaru bei der ich dabei war, außer Boxenjagd - ganz tolles Gimik in diesem Game -.-!
Es ist ganz eindeutig so das ich lange Zeit gedacht hab, dass wenn ich erstmal aufgeschlossen hab zu den 5xern bei Hotaru gibts ne Menge Spaß zusammen, nun gibts den Seit einem Monat nmicht und seit 2 Wochen gibts nur ein Thema Geld fürs 2H - wo andere Ihre 2Händer selber suchen, resegniert Saph weil er dazu keine Lust hat -.- und Rava unterstütz Saph so gut sie kann, ehrlich Respekt dafür Rava, aber ich kann das nicht.
Ausserdem komm ich mir durch die Partyflaute unnütz vor und da bin ich lieber allein unnütz als immer daran erinnert zu werden- wie focking man doch eigentlich ist.
In diesem Sinne GL und HF,
die traurige Stute