Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gegner

Gegner

Ich wollt es so machen das man wenn man einen herumlaufenden Gegner berüht einen Kampf startet und danach das Vieh weg ist, so weit bin ich auch, aber ich wills dann so machen das wenn man die Map verlässt und wieder hin kommt das Monster wieder da ist.
    Könnt ihr mir helfen?

Auf der dritten Seite einfach den Befehl 'Clear Timer' auswählen.

Und den Schalter, den du wahrscheinlich gemacht hast, damit das Vieh weg ist, aus dem Code nehmen.
    Sonst könnte es sein, dass es trotzdem weg bleibt.

Probier das mal aber kennt jemand eine Seite mit vielen Spielen damit ich mir ein nicht so gutes Spiel runterladen und es mit meinen vergleichen kann.

Also was Spiele anbetrift ist die RPG-Atelier Seite eigentlich die best.
    Bei der Detailsuche http://www.rpg-atelier.de/search.php kannst du dann ja nach Silberstern spielen suchen lassen wenn, du dich nicht mit den supermegaspielen vergleichen willst.

wAS haltet ihr eigentlich von meinen Spiel-konzept?
    -Es gibt keine Weltkarte alles orginalgröße
    -Auch keine richtige Story aber ein menge Nebenquest die manchmal
    recht umfangreich werden sollen
    -Man kann aus 3 Klassen wählen wobei manche Aufgaben und Gruppen denen man sich anschließen kann nur für bestimmte Klassen zugänglich sind
    so spielen sich die 3 Klassen ein wenig anders.

Zitat Zitat von Kalli
    1.-Es gibt keine Weltkarte alles orginalgröße
    2.-Auch keine richtige Story aber ein menge Nebenquest die manchmal
    3.-Man kann aus 3 Klassen wählen wobei manche Aufgaben und Gruppen denen man sich anschließen kann nur für bestimmte Klassen zugänglich sind
    1. Nichts besondres aber nett.
    2. Da kanns schnell richtig öde werden, außer du machst es richtig richtig gut, dann wirds nur langsam richtig öde
    3. jo das klingt gut.

Zitat Zitat von Kalli
    -Es gibt keine Weltkarte alles orginalgröße
    -Auch keine richtige Story aber ein menge Nebenquest die manchmal
    -Man kann aus 3 Klassen wählen wobei manche Aufgaben und Gruppen denen man sich anschließen kann nur für bestimmte Klassen zugänglich sind
    1. Ganz interessant
    2. Ohne richtige Story find ichs ziemlich langweilig. Aber wenn die Nebenquests interessant sind, könnte es auch ganz spannend werden.
    3. Wenn du es genauso gut umsetzt, wie in "Gothic" von Piranha Bytes wirds gut

Aber wenn man richtig viele macht vn den manche nur für bestimmte Charaktere zugänglich sind und ein paar sehr umfangreich mit einen kleinen Geschichte macht und die Welt gut gestaltet.

Das mit den Gegnern krieg ich immer noch nicht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde es so machen

Also. Der Gegner benötigt zum erscheinen einen Schalter. Nennen wir ihn "Gegner1"
    Sobald der gegner besiegt ist, setzt du den Schalter "Gegner1" auf "OFF"
    Dann gehst du auf das teleportevent, das dich von der Map mit dem zuvor besiegten Gegner auf eine andere bringt.
    Dort setzt du vor den Teleport-Befehl einfach den Schlter "Gegner1" wieder auf on.
    Nun müsste der Gegner wiedr da stehen, sobald du die Karte erneut betrittst.

So könnte es klappen. Hoffe es hilft dir.