Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Ein Serienkiller feiert Brutzeltag

Ein Serienkiller feiert Brutzeltag

Wer an der Nato war, hat gute Chancen gehabt von ihm niedergemetzelt zu werden. Einen nach dem anderen hat er erledigt und dennoch ist er aufgeflogen und als erster Mörder überhaupt erhängt worden (vorher waren es nur Unschuldige).
    Die Rede ist natürlich von Seeth, der heute seinen 15 Geburtstag feiert. Alles Gute von mir, auf weiterhin gute Zusammenarbeit an [Reliquiem], bei Gelegenheit komme ich wieder mal bei dir vorbei (oder du zu mir?).
    So und noch ein kleines von mir gezeichnetes Bild. Das Color-Tutorial ist wirklich genial, ich werde noch weiter üben^^

Eine andere Mörderin

Peace Ikarus

Geändert von Suraki (27.08.2005 um 07:17 Uhr)

Ja, an den Serienkiller kann ich mich erinnern (war ja eines seiner Opfer ;__; )

Aber nichts desto weniger will ich hier meine Glückwünsche an dich, Seeth, richten.
    Feier schön, lass es dir gut gehen und vergiss nicht: in einem Jahr kanns auch mit dem Alk losgehen

DJ n

Ich war zwar nicht auf der
    Nato, aber ich wünsche Seeth
    auch einen schönen Burzeltag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles Gute Seeth

+1 w00t \m/

Chuck Gast
    Gratz Nord-Nachbar. \o/
    +1 w00tness power.

Ganz herzlichen Glückwunsch, Sethi, Reliquiem-Kamarade!
    Wünsch dir viele Geschenke :P und Viel Glüc im Leben, und dass Reliquiem ein erfolg wird xD

Ich war einer der jenigen die seine attacken überstanden....Und dann als er angeklagt war hab ich ihn auch noch verteidigt dieser miese....Alles gute zu deinem Burzeltag ,Seeth
    Hat S²³ dir eigentlich das game gegeben (du weisst was ich mein)
    kikka

Herzlichen Burzeltag...
    mein Sigteil vom Ava is immer noch nich fertig, aber wie es scheint hast du es vergessen oder kein Bock mehr gehabt^^
    trotzdem

@DennisHH auch schon gepostet, Gernposter

Geändert von Chr!zZ (27.08.2005 um 12:39 Uhr)

Alles gute!

Als ich die überschrift sha,dachte ich,ich hätte Geburtstag und guckte nochmal auf den Kalender^^(Die Übelstschrift passt auch zu mir )
    Herzlichen Glückwunsch,Seeth
    Edit:
    Huch,2 Serienkiller sind ATM 15^^

Hach ja, *seufz*, Seeth der Möder!

Ich war der erste den er umgebracht hat, danach hat er Oen ganz gemein im Schlaf gekillt!

Aber ansonsten...

Seeth rockt ! komm wieder zur nato du schelm, und ansonsten alles gute zu deinem 15.! feier schön mit deinen freunden blablablubb weißt was ich meine

In diesem Sinne: Bis zur nächsten Nato!

MfG: ApocalyArts

+1

Nettes Bild und alles gute zum 15.

Herzlichen Glückwunsch, Seeth!!!

Ps: Ich hab auch Geburtstag!

massenmörder? kinderkram

alles gute zum burzeltag volume 15...und so

achja...versuchs positiv zu sehen...nur noch 1 jahr bis zu nem geb. der dir wirklich was bringt }

Zitat Zitat von Ikarus
    Wer an der Nato war, hat gute Chancen gehabt von ihm niedergemetzelt zu werden. Einen nach dem anderen hat er erledigt und dennoch ist er aufgeflogen und als erster Mörder überhaupt erhängt worden (vorher waren es nur Unschuldige).
    Die Rede ist natürlich von Seeth, der heute seinen 15 Geburtstag feiert.
    Unschuldig? Wer war denn bitte auf der Nato unschuldig? Die einen haben Kornflakes (Gletscherkrone ) aus der Packung geklaut, die anderen haben Gala zum kotzen gebracht und die anderen haben mit W- Lan experimentiert und dabei DV2 geleakt (oder so getan xD). Also Schuldig waren sie alle, gut gemacht Seeth.

Also Seeth hätte es sich nicht gewagt, mich zu ermorden, sonst hätte ich ihm durch das ganze Haus gejagt.
    Zitat Zitat
    Alles Gute von mir, auf weiterhin gute Zusammenarbeit an [Reliquiem]
    Schleichwerbung?

SEETH \o/ *knuff* Alles Liebe und gute zum Geburtstag und lern gefälligst, damit du zur Winter Nato kannst. ;_;

Glückwunsch, Seeth.

Herzlichen Glückwunsch, Seeth.

Und auch von mir alles gute zum 15ten Geburtstag! Bleib uns noch lange treu!

LG Henry