Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Doom3 Savegame

Users Awaiting Email Confirmation

Doom3 Savegame

Hallo!
    Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich erst vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt, habe auf die Doom3 Savegames vergessen und müsste jetzt nochmal alles von vorner spielen. Deshalb wollte ich mal fragen ob mir einer von euch ein Savegame zu verfügung stellen kann.

Ich war gerade in dem Level "Communications Transfer", an der Stelle wo man mit dem kleinen Plattform hin und her fahren muss. Am besten wäre es wenn ich ein Savegame von genau dieser Stelle haben könnte.
    Es geht aber auch eines vom Anfang des Levels oder vom Anfang des nächsten Levels.

Danke

Glaubst du, dass die Leute an den gleichen Stellen wie du speichern? Ich kann dir bestenfalls ein Savegame vom Anfang des Comm. Transfer geben, nach dem Patch wurden die Savegames nämlich auf Levelanfang zurückgesetzt.

Naja, es kann ja sein dass jemand zufällig an der gleichen Stelle gespeichert hat....
    Die Datei vom Anfang des Levels reicht mir schon vollkommen.

Ich hab keine Ahnung welcher Schwierigkeitsgrad das ist, Nightmare ists aber nicht. Das Savegame hat 10MB

Kannst du es irgnendwo uploaden? Per e-mail 10MB verschicken...ich weiß nicht ob das so gut ist.

Geht ebensowenig wie uploaden =/

Zitat Zitat von NeM
    Geht ebensowenig wie uploaden =/
    ftp://nem:buno@dennismeckel.homeftp.net

Btw. die Rechte sind nur auf schreiben gestellt, falls jmd. herkommt und meint er könne auf meinen geilen Pentium2 alles löschen was NeM hochlädt, bzw. Buno herunterladen möchte.

Dennis

PS: Server ist atm Offline, wenn Online editiere ich Post.

Buno hat auch in einem D3 Forum gepostet, hab dort mal auf den FTP hier hingewiesen (thx)

Zitat Zitat von NeM
    Buno hat auch in einem D3 Forum gepostet, hab dort mal auf den FTP hier hingewiesen (thx)
    FTP geht. O.o

Hat länger gedauert, weil ich mit der IP Probleme hatte... Ich gehe nie wieder auf ne Lan (Lan = IP Umstellen). \o/

Dennis

Hm...Ich kann nicht wirklich darauf zu greifen...
    Was muss ich machen?

Zitat Zitat von Buno
    Hm...Ich kann nicht wirklich darauf zu greifen...
    Was muss ich machen?
    Alles läuft richtig, aber ihc kann plötzlich auch nicht mehr zugreifen!?
    Ich starte den Server neu, hoffentlich klappt es dann wieder.

Dennis
    Probier mal: ftp://nem:buno@84.173.86.96
    Jep, klappt. Aber warum dennismeckel.homeftp nicht klappt wundert mich jetzt...

Geändert von Maisaffe (29.08.2005 um 10:16 Uhr)

Hm...Ich klick auf den Link drauf, das Fenster öffnet sich und das wars. Keine Datei oder sonst was zu sehn.

Zitat Zitat von Buno
    Hm...Ich klick auf den Link drauf, das Fenster öffnet sich und das wars. Keine Datei oder sonst was zu sehn.
    Jo, da sollte NeM ja seinen Spielstand hochladen, daher ist nichts da.

@NeM: Einfach im IE öffnen und den Spielstand reinkopieren, wie normalerweise auf dem Arbeitsplatz.

Dennis

Okay....
    Vielen Dank!

Gut, ich lads jetzt hoch

Wenn ich jetzt auf den Link klicke dann bekomm ich wieder eine Fehlermeldung...

EDIT: Okay, war im ersten Link drin. Vielen Dank!

8) wenns immer noch nicht geht,
    hol dir einen cheat und gehe automatisch in das Level!!