-
Ehrengarde
Habe Antvir durchlaufen lassen, Prog fand auch 14 Objekte, doch Probleme sind immernoch so vorhanden wie vorher. Daher frage, woran es noch liegen könnte.
@zwei über mir:
Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion über den Nutzen und Unnutzen von Norton haben, welches bei mir derzeit eh nicht klappt. Mein Problem liegt wie im ersten Post beschrieben daran, dass einige Dinge nicht klappen, wobei Norton mir dabei egal ist. Und diese Probleme würde ich am liebsten dank diesem Thread gelöst haben, also bitte kein OT wenn mal jemand mal wirklich Hilfe benötigt, k? 
@Ranmaru-Edit:
Habe einen Router und bezahle sicher kein Geld für ein Antiviren-Prog. Wobei ich mich frage, was mir eine Firewall überhaupt nützt, wenn ich erstmal Probleme, die ich derzeit habe, lösen will.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)