mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Bis vor n paar Tagen hatte ich meinen Desktop noch mit WindowBlinds getuned, aber irgendwie hat das immer ziemlich am Arbeitsspreicher genagt und es traten ab und zu mal Fehler auf, deswegen habe ich das nun wieder deinstalliert und habe momentan nicht mal n Desktophintergrund.
    1. Weil ich keinen finde.
    2. Hat dieser einfache Weiße Hintergrund irgendwie eine beruhigende Wirkung auf mich Oo°... (drogen sind schlimm, mkay? (scherz^^))

Seit ich den Einführungspost gelesen habe, läuft bei mir jetzt immer ein bisschen Samurize ^^
    Sonst ist mein Desktop komplett leer, bis auf die Anzeigen oben links und ein nVidia-Logo mitten auf dem Bildschirm. Die Taskleise mit allen wichtigen Verknüpfungen verdünnisiert sich in den unteren Bildschirmrand und der Rest ist schwarz

Also ich benutze Alienware theme manager,es ist einfach genial,frueher benutzte ich WindowsBlinds aba ich war nich soooooo begeistert^^

Ein neuer Hintergrund kommt bei mir als von Zeit zu Zeit rein und beim alten Windoof hab ich gern mal mit den Systemfarben gespielt, aber vor aufwändigeren Arbeiten drück ich mich, nicht zuletzt aus Rücksicht auf meine Systemressourcen, die schon von Morrowind überstrapaziert sind.

Ab und ann erlaub ich mir aber auch ein paar kleine einfache Spielereien mit den Namen der Programme und ähnlichem. Der Internet sExplorer ist zwar schon älter, aber dafür kann man ja auch alle seine Icons irgendwie asymetrisch anordenen, oder den Papierkorb noch in Biomüll, Werstsoff und Altglas unterteilen^^
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Ich hab mir mal von eine Seite einen anderen Skin runtergeladen. Wenn ich mir das Preview anschaue ändert der wohl bei WinXP den Einlogbildschirm.
    Passt auch, weil die Zip-Datei "Logonui.exe" enthält, aber wie wende ich sowas an? Einfach die Datei im System32 überschreiben funzt net ;_;