-
Glindmark the Devourer
Geändert von Medivh (24.09.2005 um 23:29 Uhr)
-
Lehrling
Zum Gäbuuuuurthsthaaaag viiieeeel Glüüüüück. ... oder so o_o'
nyo alles gute Gôka ^^;
endlich haben wir wieder nen Führer t.t ...
-
Ehrengarde
happy börsay!
es waren tolle zeiten wo ich dich belästigt habe.. über icq...msn...kalonline...und nicht zu vergessen das forum auf weitere jahre voller leid >_>
-
Auserwählter
-
General
Oh, alles Gute zur Volljährigkeit, Gôka! 
Bist ja schon voll der alte Sack geworden ;_;
-
Kämpfer
-
Schwertmeister
-
Legende
Alles Gute auch von mir^^ Vielelicht zocken wir ja irgendwann mal wieder ne Runde zusammen, wenn ich wieder Lust aufs Game hab... und meine Faulheit überwinden kann... aber ich hab davon abgesehen eh noch so viel zu tun o_ô
Joa viel Spaß als Volljähriger
-
Ehrengarde
oy gôka hat geburtstag und ichs merk es nich oô dann wünsch ich dir auch alles gute zum burtzeltag.
-
Cult of Chillosophy
-
Auserwählter
-
General
gratz 
happy burzeltach und feier schön.
18 roxx \o/
-
Ritter
Alles gute auch von mir 
-
Ehrengarde
-
Ehrengarde
Alles Gute Gôka.
Der Mann mit dem ich vielleicht erst 20 Worte gewechselt hab. ^^"
-
Ritter
Graaaaaaaaatz \o/ jetzt darfst du endlich ins Ü18 Forum :>
-
💎✋
Heyho, da bin ich wieder, zurück halt, ne? o_o
18 ist toll, irgendwie, ich darf jetzt alles machen. ;_;
Ich muss nicht mehr fragen! 
Äh ja, dann mach ich mal so weiter:
@Medivh
Ich war ja sooo überrascht, dass dieser Thread um Punkt 0 Uhr aufgemacht wurde, das kannst du dir garnicht vorstellen! =O
Hm, warum könnte ich in Amerika Führer sein?
Du hast wohl vergessen, dass ich vor gut 2 Jahren mal eine Reise angetreten habe, Gerorge, meine Marionette, harr harr!!!1
Die Torte ist toll, sie hängt noch bei mir im Schrank. ;_; Zusammen mit Donald Duck (woher zum Teufel hast du den Link, du hebst ja echt mal alles auf ... >_>").
@HydrogenCarbonat
Oder so, genau. o_o
Wurde mal wieder Zeit für einen Umschwung in Deutschland, was?
Dankeschön!
"
@Omega
Weitere Jahre voller Leid, worauf du einen lassen kannst, mein stalkiger Freund. 

@Waya
Du siehst mich nicht mehr so viel posten?
Oh Gott! SKANDAL! Könnte es etwa sein, dass ich mein Spammer-Dasein endgültig abgelegt habe? Neeeeeee~~in!!!11one
Wie auch immer, danke dir. o.o'
@Göfla
Pah, hör du bloß auf zu meckern, du bist ja viel viel älterer als ich sein tu'. 
@Xaxis
Auch dir ein "danke" - leider hab ich keine Smilyes mit lustigen Partyhütchen und einen leuchtenden "Happy-Birthday"-Schriftzug geschenkt bekommen, dabei hab ich mich sooo daraf gefreut! >O<
@mr_byte
Alles Gute hab ich heut schon bekommen, leider war kein leuchtender "Happy-Birthday"-Schriftzug dabei.
@Seraph
RL kann warten, los, ab zum Spiel, hab irgendwo noch nen SoJ for free rumliegen. 
@Nhárox
Was, du hast meinen Sekundencountdown in MSn nicht mitbekommen?
Schäm dich!! XO
@one-cool
Ach, selber. >
@Aurae
Für neue Pfeiltasten! \m/
@Laguna the Immortal
18 roxx, wie ich es oben schon erwähnt hab. o_o' Aber ist dann doch irgendwie komisch. ;_; Quasi der "Point of no Return" des Lebens. 
@DennisHH
Irgendwie ... ich möchte "danke" sagen, nur das hab ich jetzt schon so oft gemacht.
Ich gewähre dir einen Bonus: Du darfst dir selbst Lob zusprechen, dich selbst mit Danksagungen überschütten, die dein Ego aufbauen, mir solls recht sein!
Ich weiß nur nicht, was man außer "danke" noch sagen kann ... ._./)
@OmeganX
YAY! Mein Briefkasten!

Nie wieder 10 Minuten verschwenden, die ich sinnvoll in Ü18-Angelegenheiten stecken kann!!!!!11one
Das ist das beste Geschenk von allen! ;_;
@Spliffy
Es waren genau 54, die hattens aber in sich. o_o'
@Chaoz
Das glaub ich nicht, Tim. 
Die machen mich doch eh alle Krankenhaus, verfrachten mich dann auf ne einsame Insel, wo ein Vulkan steht, und lassen mich da ohne Internet rumsitzen.
Dann kommen die Zombies und die Telekom-Leute und das war's dann! O_o
Besser is das.
Dank an alle, die sich bei mir eingeschleimt haben - wer jetzt noch gratuliert, hat eben Pech gehabt, dem werde ich nichts mehr schreiben ... *muahahahaha*
*In dunklem Nebel verschwind*
-
General
Hast zwar schon geantwortet, aber ich möchte es mir nicht nehmen dir auch noch zu grautlieren: Gratz
Peace Ikarus
-
F1-Tippspielsieger 2020
Wha, ich möchte nicht nachträglich gratulieren müssen 
Alles alles Gute zum Geburtstag =D
-
Ritter
Ha, endlich mal jemand den ich kenne 
Gratz. ;___;