-
Schwertmeister
Eine Story?
Hier ist eine:
Unsere Geschichte dreht sich um Bob und seine epische Heldenreise durch das westliche Königreich. Der gute Bob ist ein Blob, eine kleine, grüne, galertartige Beinahekugel, auch wenn er sich persönlich lieber als exotisch-extoplasmische Lebensform bezeichnet.
Bob hat ein Ziel: Rache am örtlichen Königshaus.
Diesem, oder genauergesagt dem dort erlassenen "Beschluss zur Besiedlung der südwestlichen Täler und des Nebelwaldes" verdanken Bob und seine Sippe nämlich die, nun bereits einige Jahre andauernde, Terrorisierung durch die Siedler.
Eben diese roden den Wald, legen die Sümpfe troken und zerstören und töten die örtliche Flora und Fauna inklusive der Blobs.
Da ein Blob allein aber bekanntlich nicht alzuviel ausrichten kann, macht sich Bob ersteinmal auf die Suche nach Freunden, welche bereit sind ihn und seinen gerechten Kreuzzug zu unterstützen.
Zunächst trifft er John Smith alias Alexander ...(hier russisch klingende Nachnamen einsetzen)... kurz Alex.
Alex ist ein emigrierter Drache und kam zusammen mit seinem Großvater ins westliche Königreich, damals änderte er, auf anraten seines Großvaters hin, auch seinen Namen in John Smith.
Sein Großvater wurde aber einige Jahre später von Soldaten des Königs in seiner Höhle gestellt und getötet, während John gerade dabei war im nahe liegenden Wald Heilkräuter zu suchen.
Seither ist John auf der Flucht, da er und alle anderen Drachen im Zuge eines, von König Georg dem II, erlassenen "Gesetzes zur Bekämpfung der möglichen Terrorisierung der Bauern durch die Drachen" für vogelfrei erklärt wurden.
So machen sich unsere beiden Helden Bob und John Smith auf den Weg zur Hauptstadt des westlichen Königreichs. Dabei treffen sie in noch auf 2 weitere Gefährten:
1. Elrik, einen landesweit gesuchten Pyromanten, der aufgrund seiner Schusseligkeit bereits eine Reichsstadt und drei Dörfer in einem Feuersturm untergehn lies, abgesehen von seinem (ungewolten) Hang zur Massenvernichtung aber ein netter und aufgeschlossener Typ ist.
Zur der Zeit in der er Bob und John trifft, führt er gerade eine kleine Affäre mit:
2. Lina, einer Nymphomanin, Herzogstochter von Beruf.
Diese ist aber weniger an Elriks Fähigkeiten als Liebhaber, als vielmehr an der Nutzung seines Hangs zu jenen "kleinen (oben erwähnten) Missgeschicken" interessiert.
Auch sie ist ein selbsterklärter Feind von Georg dem II und ein indirektes Opfer seines "Feldzugs gegen den Drachenterrorismus".
Kein geringerer als der Sohn des Königs war es nämlich, der ihren letzten Liebhaber erschlug und noch immer einen seiner Zähne an einer Kette um den Hals trägt.
Allen, die sich beim lesen des letzten Satzes nun etwas wundern musten, sei gesagt, dass dies alles nunmal eine längere Geschichte ist.
Aber kurz gesagt, es war die typische "Drache trifft Mädchen, verliebt sich in Mädchen, ist zu schüchtern sie anzusprechen, sucht Rat bei seinen Freunden, entführt Mädchen, Mädchen verliebt sich in ihren großen starken Entführer"-Story.
So beginnen unsere Helden also ihre Reise zur Hauptstadt des westlichen Königreiches.
...cetera desunt...
c by Lihinel (verd***, wie kann man dieses Zeichen anzeigen?) [Ähnlichkeiten zu existierenden Personen, Ereignissen usw. sind wie immer rein zufällig und nicht gewollt, das gilt auch für Linksschreibfehler]
So, ich denke mal, dass das keiner lesen, geschweige denn kopieren wird(falls doch, gibts das übliche Programm aka böser Fluch, 1000 Jahre Pech, ewige Verdamnis und der ganze Standartkram eben).
Ist natürlich keine Story zu einem bestehenden oder in Entwicklung stehenden RPG sondern spontan zusammengeschrieben.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln